Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Meine neuesten Musikbücher
-
AutorBeiträge
-

ford-prefect I'll be the biggest star at this fucking karaoke barRegistriert seit: 10.07.2002
lattenschussGrant & Ich: Die Go-Betweens und die Gechichte einer außergewöhnlichen Freundschaft
Im Herbst 2017 war ich auf Robert Forsters Lesung in der Frankfurter Brotfabrik, als er dort aus seiner Autobiografie vorlas. Mit RS-Redakteur Maik Brüggemeyer als Moderator. Darüber schrieb ich einen Bericht hier im RS-Forum Meister Brüggemeyer übersetzte das Buch in deutsche Sprache.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch höre mich gerade durch den gesamten Katalog der Go-Betweens. In einer besseren Klangqualität im Jahr 2025. Da bin ich (mal wieder) auf das Buch aufmerksam geworden. Da ich großer Fan der Spätphase (2000 –> 2005) bin, erfährt man auch vielleicht etwas mehr über diese Lücke von 12 Jahren.
--
duplo
lattenschussGrant & Ich: Die Go-Betweens und die Gechichte einer außergewöhnlichen Freundschaft
Viel Spaß bei der Lektüre. Ich habe die englische Ausgabe gelesen. Gutes Buch.
Ja das ist wirklich toll! Sehr lesenswert.
--
l'enfer c'est les autres...
--
Andrew Loog Oldham – Stoned
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Lisa MacKinney – Dressed in Black: The Shangri-Las and Their Recorded Legacy
--

Lässt sich mühelos lesen und ist ausgesprochen unterhaltsam.
--
Klaus Humann/Carl-Ludwig Reichert (Hg.) – Rock Session 3, Magazin der populären Musik Thema: Aussenseiter (rororo 1979)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)vorbestellt:
–

--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Literatur, Music Books, Musikbücher
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.