Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
SweetheartVon eBay UK? Dort lief vor kurzem eine Auktion aus.
Ja, eBay UK. Die Single stand lange auf meiner Suchliste.
Hat and beard
TB, wie teuer war „Zebra Club“? Und Glückwunsch zu „The Face…“, habe ich auch ewig gesucht.„Zebra Club“ war günstig, 3 USD in m-/m-.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungTravis BickleJa, eBay UK. Die Single stand lange auf meiner Suchliste.
Dann haben wir wohl gegenseitig den Preis hochgetrieben.
Sorry…--
THE DEAD WEATHER – Treat me like your mother
THE STONE ROSES – Made of stone
THE GO-BETWEENS – Spring rain--
Richmond Fontaine – You Can Move Back Here (431/500)
--
Hat and beard
@ Sommer
Sehr schöne Einläufe.… und die Einkäufe sind auch nicht schlecht.;)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)VOGUE – The Frozen Seas Of IO
THE HIGH – Box Set Go
THE WISE ACRES – So Finally Sweet (EP)--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Norbert
THE HIGH – Box Set GoYeah! Hier:
THE STONE ROSES – Made Of Stone
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMit Picture Sleeve?
Nein, es handelt sich um ein Company Sleeve mit „Werbung“. Ich habe mal ein Photo davon gemacht.
@ otis, tops, Mikko, etc.
Ist das eine spätere Ausgabe (im Sinne von „Legendary Oldies“ oder ähnlichen Reissue-Serien) oder erschien sie recht zeitnah zur normalen Ausgabe mit PS?
--
Das ist natürlich ein Original.
Dieses Sleeve ist in meinen Augen sogar ein sehr schönes Label-Sleeve.
Parallel dazu, vielleicht sogar erst etwas später, gab es das weiße Picture Sleeve mit den Girls vorn drauf.
Damals erschienen auch bei uns noch nicht alle Platten im PS, so gab es diverse sowohl mit Firmensleeve als auch mit PS. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei einigen das PS erst angefertigt wurde, als die Platte sich als einigermaßen erfolgreich darstellte. Weiß es aber nicht sicher. (Es könnte natürlich auch umgekehrt sein, dass z.B. einige Tausend Sleeves gedruckt wurden, die Platte sich dann aber besser verkaufte, als angenommen, und die Restauflage dann mit Firmensleeve ausgeliefert wurde.) In jedem Fall ist sie ein Original, welches damals ja einige Monate, wenn nicht Jahre erhältlich war.Ab 64/65 erschienen dann aber fast alle Singles im eigenen Sleeve, wenn auch oft nur durch den Titelaufdruck von anderen unterschieden.
PS: Selbst die dt. Contours gibt es mit PS. Ich suche sie händeringend. Oder die deutsch gesungenen von Marvin Gaye oder den Temptations.
PPS: Where Did Our Love Go ist mit PS aber nicht sonderlich selten, solltest du bezahlbar finden können. Du kannst mir dann das obige Sleeve vermachen, davon kann ich noch ein paar gebrauchen.
--
FAVOURITESDanke für die Infos, otis. Sehr interessant zu lesen. Aber aus dem „vermachen“ dürfte nichts werden fürchte ich.
--
Cliff Richard – We Don’t Talk Anymore
Scout Niblett – It’s Time My BelovedThanks tops
--
The Specials: Ghosttown (IRE)
--
The Passions – Skin Deep
--
How come the lights dim every time I plug you in?YOUNG WIDOWS/BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – King Of The Black-Burners/Poor Shelter
--
detours elsewhere -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.