Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Wow, Mikko, das ist für Dich ja fürwahr so etwas wie der heilige Gral. Glückwunsch!
Kennst Du die beiden Tracks bereits? Gab es weitere Bieter? Wie teuer wurde es für Dich?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSommerBeth Jeans Houghton – Golden
Die habe ich schon vor Wochen bei reflex bestellt und nie bekommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?topsWow, Mikko, das ist für Dich ja fürwahr so etwas wie der heilige Gral. Glückwunsch!
Kennst Du die beiden Tracks bereits? Gab es weitere Bieter? Wie teuer wurde es für Dich?
Ja, ich kenne die Tracks bereits. Der Verkäufer hat MP3s davon zum Probehören verlinkt. Musikalisch zwischen Sunshine Pop und Bubble Gum, und nicht ganz so gut wie „Psychedelic Situation“, aber halt typisch J.C.
Es gab zwei weitere Bieter (einer davon offensichtlich ein Händler). Insgesamt muss ich gut 200 US Dollar zahlen. Das halte ich für durchaus angemessen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Glückwunsch, Mikko. Endgültig nun bist du der Jimmy Curtiss-Experte worldwide.
Werde gleich mal meine einzige J.C.-Single auflegen.
Du hast sie bei deinen Faves noch immer noch besprochen, oder? Und nicht eingereiht, oder?PS: Wiedergehört. Sie kommt mir heute noch bubblegum-hafter vor als früher. Dennoch sicher eine schöne Platte. Immer wieder eine Freude diese psychedelische Klospülung im Refrain.
PPS: Mikko, steht bei dir auch neben J.C. Curved Air? Back Street Luv also auch einmal wiedergehört. Sie mieft etwas.
--
FAVOURITESTHE TURTLES – Elenore
--
LYKKE LI – I’m good, I’m gone
Danke, tops!
--
Girls Grow Up Faster Than BoysThe Chapman Family – Kids (2009)
God Help the Girl – Come Monday Night (2009)
The Smiles & Frowns – Mechanical Songs (2009)otisGlückwunsch, Mikko. Endgültig nun bist du der Jimmy Curtiss-Experte worldwide.
Werde gleich mal meine einzige J.C.-Single auflegen.
Du hast sie bei deinen Faves noch immer noch besprochen, oder? Und nicht eingereiht, oder?PS: Wiedergehört. Sie kommt mir heute noch bubblegum-hafter vor als früher. Dennoch sicher eine schöne Platte. Immer wieder eine Freude diese psychedelische Klospülung im Refrain.
PPS: Mikko, steht bei dir auch neben J.C. Curved Air? Back Street Luv also auch einmal wiedergehört. Sie mieft etwas.
Ja, ich weiß ja, dass Du viele dieser Psych Pop Singles inzwischen anders hörst als ich. Ich glaube direkt nebeneinander stehen die nicht. Muss ich heute abend mal nachsehen.
J.C. hab ich in meinen Faves immer noch nicht besprochen. Ich muss da auch mal wieder ran. Es gibt noch so viele 7″45s, die ich vorstellen will.
Jetzt warte ich auf die hoffentlich baldige und sichere Lieferung der beiden Acetate.
Und dann gibt es womöglich irgendwann ein Re-Issue auf Twang! Ich denke da ernsthaft drüber nach.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Chapman Family – Kids
St. Vincent – Actor Out of Work
The Big Pink – Velvet--
Mikko
Und dann gibt es womöglich irgendwann ein Re-Issue auf Twang! Ich denke da ernsthaft drüber nach.Curtiss? Oder denkst Du generell über Reissues nach?
--
Mikko
Und dann gibt es womöglich irgendwann ein Re-Issue auf Twang! Ich denke da ernsthaft drüber nach.Gut, dann möchte ich gern schon mal ein Exemplar vorbestellen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?weilsteinCurtiss? Oder denkst Du generell über Reissues nach?
Sowohl als auch.
Aber noch ist nichts spruchreif.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko, darf ich Dir eine Liste mit Wunsch-Reissues schicken?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMikko, darf ich Dir eine Liste mit Wunsch-Reissues schicken?
Kannst Du gerne machen.
Aber denke immer daran, alles ist letztlich eine Frage des Geldes.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Eleni Mandell – Turn On The Lights
Eleni Mandell / Mike Gunther – Los Fishies / Water Into Wine--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.