Re: Meine neueste Single

#3257199  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

otisGlückwunsch, Mikko. Endgültig nun bist du der Jimmy Curtiss-Experte worldwide.
Werde gleich mal meine einzige J.C.-Single auflegen.
Du hast sie bei deinen Faves noch immer noch besprochen, oder? Und nicht eingereiht, oder?

PS: Wiedergehört. Sie kommt mir heute noch bubblegum-hafter vor als früher. Dennoch sicher eine schöne Platte. Immer wieder eine Freude diese psychedelische Klospülung im Refrain.

PPS: Mikko, steht bei dir auch neben J.C. Curved Air? Back Street Luv also auch einmal wiedergehört. Sie mieft etwas.

Ja, ich weiß ja, dass Du viele dieser Psych Pop Singles inzwischen anders hörst als ich. Ich glaube direkt nebeneinander stehen die nicht. Muss ich heute abend mal nachsehen.

J.C. hab ich in meinen Faves immer noch nicht besprochen. Ich muss da auch mal wieder ran. Es gibt noch so viele 7″45s, die ich vorstellen will.

Jetzt warte ich auf die hoffentlich baldige und sichere Lieferung der beiden Acetate.
Und dann gibt es womöglich irgendwann ein Re-Issue auf Twang! Ich denke da ernsthaft drüber nach.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!