Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Glückwunsch zu beiden, Sweetheart. Die Sugababes hätte ich auch gern, woher? Die andere habe ich als 7″. Genieße die Flip-Side. Gibt es ein weiteres Stück? Die 7″ war die Urform wohl.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungotisGlückwunsch zu beiden, Sweetheart. Die Sugababes hätte ich auch gern, woher?
Danke. Habe sie hier über eil.com bekommen. Absolut neu.
Die 7″ taucht im Vergleich zur 12″ eher selten (in dem Zustand) auf.
otisDie andere habe ich als 7″. Genieße die Flip-Side. Gibt es ein weiteres Stück? Die 7″ war die Urform wohl.
Auf der Rückseite sind „Velocity Girl“ und „Spirea-X“.
GLASVEGAS – It’s my own cheating heart that makes me cry (Vielen dank an Otis)
--
Jeeze, I can't find my knees.THE BEACH BOYS – God Only Knows (D-Capitol)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Duffy Mercy
--
SONS OF THE PIONEERS: Cowboy Classics (3×7″-Box von 1949, toll erhalten, ein wunderschönes Teil noch aus der Anfangszeit der 7″s.)
Jetzt weiß ich auch, warum die Singlemitte mit den Labels erhaben ist, anders als bei den Schellacks. Die Singles liegen in der Box ohne Hülle übereinander, nur Zwischenblätter mit Werbung sind zwischengelegt. Obenauf die Erklärung, dass Sleeves nicht nötig seien, da eben in der Mitte ein „raised label“ sei, weshalb die Rillen nicht direkt aufeinander lägen und geschützt seien. Die Zwischenblätter dienten auch nur zum Schutz während des Transportes und könnten entfernt werden, wenn die Platten danach in „album containers“ aufbewahrt würden. Jetzt wüsste ich natürlich gern, welche Art von „containers“ da gemeint waren. Die wunderschöne Pappbox drumherum sollte doch wohl nicht weggeworfen werden.
Erzähle mir noch einer, man könne durch Originale nicht „objektiv“ dazulernen, es gäbe gar keinen Grund nach diesen Ausschau zu halten.von den neueren z.B.interessant:
MYSTERY JETS: Young Love (mit Laura Marling)--
FAVOURITESTHE CORAL – Put The Sun Back (#1 und #2)
DUFFY- Mercy
VANCOUGAR – Obvious
HARRISONS – Dear Constable (#1 und #2)--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Mark Ronson feat. Lily Allen – Oh My God
Grantura – Waves--
Flow like a harpoon daily and nightlyELLIOTT SMITH – Needle In The Hay
ELLIOTT SMITH – Speed Trials
MARY WEISS – Stop And Think It Over--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bay Of Pigs – Addiction
Shriekback – My Spine Is The Bassline
Lori & The Chameleons – The Lonely Spy
Lori & The Chameleons – Touch
Nervus Rex – Don’t Look
Lester Bangs – Let It Blurt
Rip Rig & Panic – Bob Hope Takes Risks--
Keith – Hold That Gun
Laura Marling – Ghosts
Alice McLaughlin – Dolly Figured
Peggy Sue and the Pirates – Television
The Gospel featuring Kira – Skating Your Pool
The Rosie Taylor Project – Black and White Films
The Brownies – Means To An End
Grantura – WavesEin durchweg toller Einkauf!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."@kink: keine Frage, alle Singles stehen auch bei mir weit oben in den Tops 2007!
@sweetheart: Damn it, die Pulp brauche ich auch noch
noch (Bongos u. Wah! Heat sind natürlich auch nicht zu verachten)--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.