Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
ANDREW: Dream About You (as heard in roots, beim Nachhören noch viel besser, feines Pic-Sleeve, es gibt noch eine Handvoll bei GEMM zu kleinem Preis)
LITTLE THINGS: Best Nights Sleeps (so etwas ist meine Musik, schon mit den ersten Takten ****, Ohrwurm, Hit, mehr nicht, aber Pop, wie er kaum schöner sein kann)
THE WALLBIRDS: The Avenue (etwas schrammeliger, aber allemal gut genug, hier gelistet zu werden, es fehlt etwas an instrumentalem Pfiff, )
THE BOOKHOUSE BOYS: Tonight (nine pieces band, die sich und ihre Musik irgendwo zwischen Devastations, Bowie, Cave und Tindersticks ansiedelt; schon beeindruckend. Ich muss noch checken, ob ich falsch bestellt habe, falsch geliefert wurde oder ob die Band tatsächlich bislang nur eine von zwei verschiedenen(!) Singles veröffentlicht hat, die in das Sleeve gehören und dort ausgewiesen sind. Brauche die zweite noch unbedingt. )
THE ENEMY: We’ll Live And Die in These Towns (leicht Weller-beeinflusst, gut)
LACROSSE:You Can’t Say No Forever (putzig, poppig, catchy. Schweden, die derzeit hier touren, übermorgen in Berlin. Nichts Großes, aber wäre alles so groß: nicht auszudenken)
STUFFY/THE FUSES: Metal Queen--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungBullittWhite Vinyl?
Ist die Babyshambles in weiß etwas Besonderes? Habe die auch gestern bekommen.
--
FAVOURITESotisANDREW: Dream About You (as heard in roots, beim Nachhören noch viel besser, feines Pic-Sleeve, es gibt noch eine Handvoll bei GEMM zu kleinem Preis)
LITTLE THINGS: Best Nights Sleeps (so etwas ist meine Musik, schon mit den ersten Takten ****, Ohrwurm, Hit, mehr nicht, aber Pop, wie er kaum schöner sein kann)
THE WALLBIRDS: The Avenue (etwas schrammeliger, aber allemal gut genug, hier gelistet zu werden, es fehlt etwas an instrumentalem Pfiff, )
THE BOOKHOUSE BOYS: Tonight (nine pieces band, die sich und ihre Musik irgendwo zwischen Devastations, Bowie, Cave und Tindersticks ansiedelt; schon beeindruckend. Ich muss noch checken, ob ich falsch bestellt habe, falsch geliefert wurde oder ob die Band tatsächlich bislang nur eine von zwei verschiedenen(!) Singles veröffentlicht hat, die in das Sleeve gehören und dort ausgewiesen sind. Brauche die zweite noch unbedingt. )
THE ENEMY: We’ll Live And Die in These Towns (leicht Weller-beeinflusst, gut)
LACROSSE:You Can’t Say No Forever (putzig, poppig, catchy. Schweden, die derzeit hier touren, übermorgen in Berlin. Nichts Großes, aber wäre alles so groß: nicht auszudenken)
STUFFY/THE FUSES: Metal QueenMöchtest du die Lacrosse LP?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldMöchtest du die Lacrosse LP?
Nein. Eine ganze LP voller Charme wäre mir zuviel.
Warum kaufst du die LP, wenn die Single das Beste daraus ist? Ich mache es meistens anders rum und erspare mir oft den LP-Kauf.--
FAVOURITESweil man, so mein Eindruck, wenn man am A#### der Welt wohnt, leichter an Alben rankkommt als an Singles, zumindest wenn es keine britischen Veröffentlichungen sind
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Stimmt nicht, MF.
Ich wohne zwar nicht unbedingt an demselben, aber wenn ich ganz leise andeute, dass der DJ auch schon mal die eine oder andere neue Single spielte, die er von mir hat oder auf die ich ihn hinwies ( er wäre wahrscheinlich auch ohne mich auf sie aufmerksam geworden oder drangekommen, keine Frage) , so siehst du, dass das absolut kein Argument sein muss.
Dem Internet sei unendlicher Dank. Es ist ja nicht alles schlecht, was schlechte Seiten hat. ,-)--
FAVOURITESVINCENT VINCENT AND THE VILLAINS – On My Own
THE SOUNDCARRIERS – I Had A Girl
GOOD SHOES – Smalltown Girl
THE RAVEONETTES – Dead Sound--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Damned: New Rose/Nasty live 7″ in pink
--
otisIst die Babyshambles in weiß etwas Besonderes? Habe die auch gestern bekommen.
Dachte ich zunächst, weil ich unterschiedliche und teilweise missverständliche Angaben zur Single gelesen hatte. Scheint aber doch die Standartausgabe zu sein.
--
Wild Billy Childish & The Musicians Of The British Empire * Christmas 1979
The Onlookers * Mine
Babyshambles * You Talk
Kate Nash * Mouthwash
Maximo Park * Karaoke Plays Pt. 1 + 2
Ian Brown * Sister Rose
Arctic Monkeys * Teddy Picker
The Enemy * We’ll Live And Die In These Towns Pt. 1 + 2--
Nix Steve & the Cute Lepers – terminal boredom/prove it
Nix Steve & the Cute Lepers – so screwed up/cool city
The Escalator Haters – warning EPbester Powerpop aus USA bzw. SUI
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungBullittWhite Vinyl?
ja, white Vinyl
--
TheMagneticFieldoh, wie teuer?
41 GBP, typischer ebay-Unfall. Wollte das Teil zunächst nicht wirklich kaufen, dachte ich würde sowieso überboten. Bin jetzt aber doch froh, die Single in der Sammlung zu haben.
--
Glasvegas – Daddy’s Gone
Nancy Elisabeth – Hey Son
The Raveonettes – Dead Sound
The Magic Suitcase – Carbon/Silicon
The Manhattan Love Suicides – Kick It Back
Peggy Sue And The Pirates – Television
Sigur Ros – Hjomalind
Babyshambles – You Talk
Monkey Swallows The Universe – Happiness/Science--
So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?Babyshambles – You Talk
Arctic Monkeys – Teddy Picker, 7″ + 10″
Maximo Park- Karaoke Plays (1 + 2)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.