Meine neueste Single

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,421 bis 3,435 (von insgesamt 17,130)
  • Autor

otis
    Moderator

ANDREW: Dream About You (as heard in roots, beim Nachhören noch viel besser, feines Pic-Sleeve, es gibt noch eine Handvoll bei GEMM zu kleinem Preis)
    LITTLE THINGS: Best Nights Sleeps (so etwas ist meine Musik, schon mit den ersten Takten ****, Ohrwurm, Hit, mehr nicht, aber Pop, wie er kaum schöner sein kann)
    THE WALLBIRDS: The Avenue (etwas schrammeliger, aber allemal gut genug, hier gelistet zu werden, es fehlt etwas an instrumentalem Pfiff, )
    THE BOOKHOUSE BOYS: Tonight (nine pieces band, die sich und ihre Musik irgendwo zwischen Devastations, Bowie, Cave und Tindersticks ansiedelt; schon beeindruckend. Ich muss noch checken, ob ich falsch bestellt habe, falsch geliefert wurde oder ob die Band tatsächlich bislang nur eine von zwei verschiedenen(!) Singles veröffentlicht hat, die in das Sleeve gehören und dort ausgewiesen sind. Brauche die zweite noch unbedingt. )
    THE ENEMY: We’ll Live And Die in These Towns (leicht Weller-beeinflusst, gut)
    LACROSSE:You Can’t Say No Forever (putzig, poppig, catchy. Schweden, die derzeit hier touren, übermorgen in Berlin. Nichts Großes, aber wäre alles so groß: nicht auszudenken)
    STUFFY/THE FUSES: Metal Queen

--

FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3252087  | PERMALINK

otis
    Moderator

BullittWhite Vinyl?

Ist die Babyshambles in weiß etwas Besonderes? Habe die auch gestern bekommen.

--

FAVOURITES
    #3252089  | PERMALINK

themagneticfield

otisANDREW: Dream About You (as heard in roots, beim Nachhören noch viel besser, feines Pic-Sleeve, es gibt noch eine Handvoll bei GEMM zu kleinem Preis)
    LITTLE THINGS: Best Nights Sleeps (so etwas ist meine Musik, schon mit den ersten Takten ****, Ohrwurm, Hit, mehr nicht, aber Pop, wie er kaum schöner sein kann)
    THE WALLBIRDS: The Avenue (etwas schrammeliger, aber allemal gut genug, hier gelistet zu werden, es fehlt etwas an instrumentalem Pfiff, )
    THE BOOKHOUSE BOYS: Tonight (nine pieces band, die sich und ihre Musik irgendwo zwischen Devastations, Bowie, Cave und Tindersticks ansiedelt; schon beeindruckend. Ich muss noch checken, ob ich falsch bestellt habe, falsch geliefert wurde oder ob die Band tatsächlich bislang nur eine von zwei verschiedenen(!) Singles veröffentlicht hat, die in das Sleeve gehören und dort ausgewiesen sind. Brauche die zweite noch unbedingt. )
    THE ENEMY: We’ll Live And Die in These Towns (leicht Weller-beeinflusst, gut)
    LACROSSE:You Can’t Say No Forever (putzig, poppig, catchy. Schweden, die derzeit hier touren, übermorgen in Berlin. Nichts Großes, aber wäre alles so groß: nicht auszudenken)
    STUFFY/THE FUSES: Metal Queen

Möchtest du die Lacrosse LP?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3252091  | PERMALINK

otis
    Moderator

TheMagneticFieldMöchtest du die Lacrosse LP?

Nein. Eine ganze LP voller Charme wäre mir zuviel.
    Warum kaufst du die LP, wenn die Single das Beste daraus ist? Ich mache es meistens anders rum und erspare mir oft den LP-Kauf.

--

FAVOURITES
    #3252093  | PERMALINK

themagneticfield

weil man, so mein Eindruck, wenn man am A#### der Welt wohnt, leichter an Alben rankkommt als an Singles, zumindest wenn es keine britischen Veröffentlichungen sind

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3252095  | PERMALINK

otis
    Moderator

Stimmt nicht, MF.
    Ich wohne zwar nicht unbedingt an demselben, aber wenn ich ganz leise andeute, dass der DJ auch schon mal die eine oder andere neue Single spielte, die er von mir hat oder auf die ich ihn hinwies ( er wäre wahrscheinlich auch ohne mich auf sie aufmerksam geworden oder drangekommen, keine Frage) , so siehst du, dass das absolut kein Argument sein muss.
    Dem Internet sei unendlicher Dank. Es ist ja nicht alles schlecht, was schlechte Seiten hat. ,-)

--

FAVOURITES
    #3252097  | PERMALINK

prodigal-son

VINCENT VINCENT AND THE VILLAINS – On My Own
    THE SOUNDCARRIERS – I Had A Girl
    GOOD SHOES – Smalltown Girl
    THE RAVEONETTES – Dead Sound

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #3252099  | PERMALINK

jjhum

The Damned: New Rose/Nasty live 7″ in pink

--

#3252101  | PERMALINK

bullitt

otisIst die Babyshambles in weiß etwas Besonderes? Habe die auch gestern bekommen.

Dachte ich zunächst, weil ich unterschiedliche und teilweise missverständliche Angaben zur Single gelesen hatte. Scheint aber doch die Standartausgabe zu sein.

--

#3252103  | PERMALINK

erdmoebel

Wild Billy Childish & The Musicians Of The British Empire * Christmas 1979
    The Onlookers * Mine
    Babyshambles * You Talk
    Kate Nash * Mouthwash
    Maximo Park * Karaoke Plays Pt. 1 + 2
    Ian Brown * Sister Rose
    Arctic Monkeys * Teddy Picker
    The Enemy * We’ll Live And Die In These Towns Pt. 1 + 2

--

#3252105  | PERMALINK

skylord

Nix Steve & the Cute Lepers – terminal boredom/prove it
    Nix Steve & the Cute Lepers – so screwed up/cool city
    The Escalator Haters – warning EP

bester Powerpop aus USA bzw. SUI

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #3252107  | PERMALINK

gerry

BullittWhite Vinyl?

ja, white Vinyl

--

#3252109  | PERMALINK

gerry

TheMagneticFieldoh, wie teuer?

41 GBP, typischer ebay-Unfall. Wollte das Teil zunächst nicht wirklich kaufen, dachte ich würde sowieso überboten. Bin jetzt aber doch froh, die Single in der Sammlung zu haben.

--

#3252111  | PERMALINK

salfordlad

Glasvegas – Daddy’s Gone
    Nancy Elisabeth – Hey Son
    The Raveonettes – Dead Sound
    The Magic Suitcase – Carbon/Silicon
    The Manhattan Love Suicides – Kick It Back
    Peggy Sue And The Pirates – Television
    Sigur Ros – Hjomalind
    Babyshambles – You Talk
    Monkey Swallows The Universe – Happiness/Science

--

So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?
    #3252113  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Babyshambles – You Talk
    Arctic Monkeys – Teddy Picker, 7″ + 10″
    Maximo Park- Karaoke Plays (1 + 2)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,421 bis 3,435 (von insgesamt 17,130)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.