Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single › Re: Meine neueste Single
otisANDREW: Dream About You (as heard in roots, beim Nachhören noch viel besser, feines Pic-Sleeve, es gibt noch eine Handvoll bei GEMM zu kleinem Preis)
LITTLE THINGS: Best Nights Sleeps (so etwas ist meine Musik, schon mit den ersten Takten ****, Ohrwurm, Hit, mehr nicht, aber Pop, wie er kaum schöner sein kann)
THE WALLBIRDS: The Avenue (etwas schrammeliger, aber allemal gut genug, hier gelistet zu werden, es fehlt etwas an instrumentalem Pfiff, )
THE BOOKHOUSE BOYS: Tonight (nine pieces band, die sich und ihre Musik irgendwo zwischen Devastations, Bowie, Cave und Tindersticks ansiedelt; schon beeindruckend. Ich muss noch checken, ob ich falsch bestellt habe, falsch geliefert wurde oder ob die Band tatsächlich bislang nur eine von zwei verschiedenen(!) Singles veröffentlicht hat, die in das Sleeve gehören und dort ausgewiesen sind. Brauche die zweite noch unbedingt. )
THE ENEMY: We’ll Live And Die in These Towns (leicht Weller-beeinflusst, gut)
LACROSSE:You Can’t Say No Forever (putzig, poppig, catchy. Schweden, die derzeit hier touren, übermorgen in Berlin. Nichts Großes, aber wäre alles so groß: nicht auszudenken)
STUFFY/THE FUSES: Metal Queen
Möchtest du die Lacrosse LP?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!