Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
JakobFischerJon Sass On Tuba – Alpine Freak 1 – Nustyle Instrumental Music From Bavaria
Williams Wetsox – Da Blues is a Deife
Williams Wetsox – Da Fisch springt aus’m WasserSchöne Auswahl! Hast Du schon den neuen Film „Bavaria Vista Club“ gesehen?
P.S. Den Williams und seine nassen Socken habe ich vor 25 Jahren das erste Mal live gesehen – einfach griabig!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungPercy ThrillingtonSchöne Auswahl! Hast Du schon den neuen Film „Bavaria Vista Club“ gesehen?
P.S. Den Williams und seine nassen Socken habe ich vor 25 Jahren das erste Mal live gesehen – einfach griabig!
Vielen Dank! Bin gerade dabei meine „Alpensammlung“ etwas zu erweitern
Den Film „Bavaria Vista Club“ habe ich noch auf meiner Agenda. Ich muss nur ein Kino finden in dem er läuft, was hier nicht ganz einfach ist…
Vielleicht komme ich auch nochmal irgendwann in den Genuss Williams Wetsox live zu sehen. Lohnt sich sicher
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
JakobFischerVielen Dank! Bin gerade dabei meine „Alpensammlung“ etwas zu erweitern
Den Film „Bavaria Vista Club“ habe ich noch auf meiner Agenda. Ich muss nur ein Kino finden in dem er läuft, was hier nicht ganz einfach ist…
Vielleicht komme ich auch nochmal irgendwann in den Genuss Williams Wetsox live zu sehen. Lohnt sich sicher
Habe neulich ein paar Ausschnitte des Films in einem Münchner TV-Sender gesehen – witzige Sachen dabei … Kenne den Regisseur (Walter Steffen) und den Initiator (Wolfgang Ramadan) zufällig persönlich …
Wobei ich generell kein großer Anhänger des Neo-Bavaria-Sounds bin … La Brass Banda waren gut zu ihrer Zeit, Django3000 fand ich vor allem live super … Mein Liebling ist Mathias Kellner, dessen bayerischen Texte wunderbar zu seinem Americana-Sound passen (man hört, dass er ein riesiger Counting-Crows-Fan ist) …
Edit: Klasse Avatar! Der Kraudn-Sepp, gell?
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonHabe neulich ein paar Ausschnitte des Films in einem Münchner TV-Sender gesehen – witzige Sachen dabei … Kenne den Regisseur (Walter Steffen) und den Initiator (Wolfgang Ramadan) zufällig persönlich …
Wobei ich generell kein großer Anhänger des Neo-Bavaria-Sounds bin … La Brass Banda waren gut zu ihrer Zeit, Django3000 fand ich vor allem live super … Mein Liebling ist Mathias Kellner, dessen bayerischen Texte wunderbar zu seinem Americana-Sound passen (man hört, dass er ein riesiger Counting-Crows-Fan ist) …
Edit: Klasse Avatar! Der Kraudn-Sepp, gell?
Also ich werde ihn mir auch defitiniv anschauen – zu Not eben irgendwann auf DVD…
Ich bin ein recht großer Anhänger des neuen Bayernsounds. Ich muss Dir allerdings beipflichten: LaBrassBanda waren auf den ersten beiden Alben super, aber die Luft ist da mittlerweile schon ziemlich raus – wobei live immer noch super. Django 3000 haben ein paar gute Nummern, aber der Rest sagt mir auch nicht besonders zu – live sicherlich gut.
Ich höre derzeit eher Bands oder Kollektive wie z.B. Kofelgschroa oder G. Rag & Die Landlergschwister / G. Rag Y Los Hermanos Patchekos. Bei denen geht es noch etwas ursprünglicher und rauher bisweilen auch rumpelig zu. Wie beim Kraudn Sepp eben, den Du sehr gut erkannt hast
Mathias Kellner kannte ich bislang nur dem Namen nach. Habe gleich mal reingehört und es gefällt mir sehr gut. Werde ich mir sicherlich zulegen.
--
Coloured Ball – ball power
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungAmparo Sánchez – Espiritu Del Sol
--
Chuck Prophet : Night Surfer
Various Artists : Riot On Sunset Strip/Standells : Rarities--
BAD TASTE IS TIMELESSFaz Waltz – move over
obergeile Glamrock Scheibe aus Italien (Home of GIUDA)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungArchive – Restriction
Panda Bear – Panda Bear Meets The Grim ReaperSo, die ersten Neuerscheinungen des noch jungen Jahres. Bin gerade dabei, beide durchzuhören, Archive macht dabei bisher einen recht soliden Eindruck.
--
Rich Robinson – Woodstock Sessions Vol. 3
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
Hold on Magnolia to that great highway moonWilliams Wetsox – Mei Herz gherd’n Blues
--
Leonie Singt – Leonie Singt
--
Belle & Sebastian – Girls In Peacetime Want To Dance
The Decemberists – What A Terrible World, What A Beautiful World
John Grant – John Grant With The BBC Philharmonic Orchestra: Live In Concert
Sleater-Kinney – No Cities To Love--
alle 4 Solo Alben von KISS musste einfach sein und dabei bin alles andere als ein KISS Fan
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.