Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,266 bis 14,280 (von insgesamt 16,862)
  • Autor

skylord

Tony Joe White – hoodoo
    The Fratellis – we Need medicine

und völlig unvernünftig gekauft (habe ja 90% der musik darauf im original)
    5 CD Box oh yes we can love a history of GLAM-Rock

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4435199  | PERMALINK

chocolate-milk

songbirdDie ersten beiden Platten finde ich sehr gut, das hier ist in der Tat kaum eingängig und hat eine verkopfte Produktion. Ich finde die Scheibe aber keinesfalls misslungen.

Puh, gut. Bin gespannt wie ich das Ganze höre, vermute allerdings, dass ich es ähnlich wahrnehmen werde – Cool Song No. 2, Mystery Disease und die Songschnipsel haben das ja schon etwas erahnen lassen – wobei ich auch noch sagen muss, dass ich „Mystery Disease“ und „Cool Song No. 2“ mit für das Beste halte, was MGMT jemals veröffentlicht haben.

--

#4435201  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Thin Lizzy – Vagabonds, Kings, Warriors, Angels (earBOOK)

Danke für den Hinweis, August! Ist wirklich toll. ♥

--

#4435203  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

bluesgirlinexile99Thin Lizzy – Vagabonds, Kings, Warriors, Angels (earBOOK)

Lohn fürs tafpere durchalten beim Zerren und Sägen? ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4435205  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Matana Roberts – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile
    Andrew Cyrille – The Complete Remastered Recordings on Black Saint & Soul Note
    Archiv Produktion 1947-2013

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4435207  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

gypsy tail windLohn fürs tafpere durchalten beim Zerren und Sägen? ;-)

Jo, zusätzlich noch Story of the Ramones DVD :-). Jetzt ist es zum Glück vorbei und ich kanns endlich ansehen. :party:

--

#4435209  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

bluesgirlinexile99Jo, zusätzlich noch Story of the Ramones DVD :-). Jetzt ist es zum Glück vorbei und ich kanns endlich ansehen. :party:

Gratuliere zum Überleben ;-)

--

#4435211  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

gypsy tail windGratuliere zum Überleben ;-)

Danke ^^

--

#4435213  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy tail windGratuliere zum Überleben ;-)

So schlimm sind wa nu wirklich nich!;-)

--

#4435215  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

BgigliSo schlimm sind wa nu wirklich nich!;-)

Oh, das mit den Weisheitszähnen kann aber mühsam sein, bei mir zerrte die damalige Zahnärztin eine Stunde mit voller Kraft an meinem Kopf herum … aber irgendwie ist es ja auch gut, dass die Zähne einigermassen fest verankert sind ;-)

Was aber zugegeben relativ selten vorkommt bei Zahnärzten ist, dass sie eine Zange im Brauchraum hinterlassen oder sowas.

--

#4435217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

O.K. einverstanden:lol:

Meine neueste Errungenschaft übrigens: Allman Brothers, Brothers and Sisters, Super DeLuxe-Edition. War gar nicht so einfach, hätte sie fast verpasst! Nur noch aus den USA zu einem akzeptablen Preis.

--

#4435219  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

bluesgirlinexile99Thin Lizzy – Vagabonds, Kings, Warriors, Angels (earBOOK)

bluesgirlinexile99Jo, zusätzlich noch Story of the Ramones DVD :-). Jetzt ist es zum Glück vorbei und ich kanns endlich ansehen. :party:

Freut mich beides.

Und jetzt noch den Tipp „Earbook The Jam“ beherzigen….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #4435221  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

August RamoneFreut mich beides.

Und jetzt noch den Tipp „Earbook The Jam“ beherzigen….

das ist auch schon auf den weg :-)

--

#4435223  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

August RamoneUnd jetzt noch den Tipp „Earbook The Jam“ beherzigen….

Das hab sogar ich herumstehen … auch wenn das für mich musikalisch Randgebiet ist, auf das ich mich nur alle paar Jahre mal wage. Das Earbook von Marvin Gaye ist auch noch sehr empfehlenswert (zumal ich bei der regulären Ausgabe im Longbox-Format zweimal ein defektes Exemplar erhielt – bei einer CD gab’s nur einen Kanal). Die Dinger sind jedenfalls verdammt schön aufgemacht.

Was war das Problem mit dem von Dusty Springfield? Schlechter Sound?

@Bgigli: :bier: (Übrigens nochmal eine Ladung Verdi bestellt, fünf von den neuen Sony/RCA-Reissues, die nicht schon in der „Great Recordings“-Box sind … und die ganzen Naxos-CDs von Ponselle sind entweder unterwegs oder warten – warum auch immer – seit ein paar Tagen darauf, versandt zu werden.)

--

#4435225  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

bluesgirlinexile99das ist auch schon auf den weg :-)

Das freut mich auch. Es wird dich glücklich machen!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,266 bis 14,280 (von insgesamt 16,862)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.