Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Tony Joe White – hoodoo
The Fratellis – we Need medicineund völlig unvernünftig gekauft (habe ja 90% der musik darauf im original)
5 CD Box oh yes we can love a history of GLAM-Rock--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungsongbirdDie ersten beiden Platten finde ich sehr gut, das hier ist in der Tat kaum eingängig und hat eine verkopfte Produktion. Ich finde die Scheibe aber keinesfalls misslungen.
Puh, gut. Bin gespannt wie ich das Ganze höre, vermute allerdings, dass ich es ähnlich wahrnehmen werde – Cool Song No. 2, Mystery Disease und die Songschnipsel haben das ja schon etwas erahnen lassen – wobei ich auch noch sagen muss, dass ich „Mystery Disease“ und „Cool Song No. 2“ mit für das Beste halte, was MGMT jemals veröffentlicht haben.
--
Thin Lizzy – Vagabonds, Kings, Warriors, Angels (earBOOK)
Danke für den Hinweis, August! Ist wirklich toll. ♥
--
bluesgirlinexile99Thin Lizzy – Vagabonds, Kings, Warriors, Angels (earBOOK)
Lohn fürs tafpere durchalten beim Zerren und Sägen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMatana Roberts – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile
Andrew Cyrille – The Complete Remastered Recordings on Black Saint & Soul Note
Archiv Produktion 1947-2013--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windLohn fürs tafpere durchalten beim Zerren und Sägen?
Jo, zusätzlich noch Story of the Ramones DVD :-). Jetzt ist es zum Glück vorbei und ich kanns endlich ansehen. :party:
--
bluesgirlinexile99Jo, zusätzlich noch Story of the Ramones DVD :-). Jetzt ist es zum Glück vorbei und ich kanns endlich ansehen. :party:
Gratuliere zum Überleben
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windGratuliere zum Überleben
Danke ^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windGratuliere zum Überleben
So schlimm sind wa nu wirklich nich!;-)
--
BgigliSo schlimm sind wa nu wirklich nich!;-)
Oh, das mit den Weisheitszähnen kann aber mühsam sein, bei mir zerrte die damalige Zahnärztin eine Stunde mit voller Kraft an meinem Kopf herum … aber irgendwie ist es ja auch gut, dass die Zähne einigermassen fest verankert sind
Was aber zugegeben relativ selten vorkommt bei Zahnärzten ist, dass sie eine Zange im Brauchraum hinterlassen oder sowas.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O.K. einverstanden:lol:
Meine neueste Errungenschaft übrigens: Allman Brothers, Brothers and Sisters, Super DeLuxe-Edition. War gar nicht so einfach, hätte sie fast verpasst! Nur noch aus den USA zu einem akzeptablen Preis.
--
bluesgirlinexile99Thin Lizzy – Vagabonds, Kings, Warriors, Angels (earBOOK)
bluesgirlinexile99Jo, zusätzlich noch Story of the Ramones DVD :-). Jetzt ist es zum Glück vorbei und ich kanns endlich ansehen. :party:
Freut mich beides.
Und jetzt noch den Tipp „Earbook The Jam“ beherzigen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneFreut mich beides.
Und jetzt noch den Tipp „Earbook The Jam“ beherzigen….
das ist auch schon auf den weg
--
August RamoneUnd jetzt noch den Tipp „Earbook The Jam“ beherzigen….
Das hab sogar ich herumstehen … auch wenn das für mich musikalisch Randgebiet ist, auf das ich mich nur alle paar Jahre mal wage. Das Earbook von Marvin Gaye ist auch noch sehr empfehlenswert (zumal ich bei der regulären Ausgabe im Longbox-Format zweimal ein defektes Exemplar erhielt – bei einer CD gab’s nur einen Kanal). Die Dinger sind jedenfalls verdammt schön aufgemacht.
Was war das Problem mit dem von Dusty Springfield? Schlechter Sound?
@Bgigli: :bier: (Übrigens nochmal eine Ladung Verdi bestellt, fünf von den neuen Sony/RCA-Reissues, die nicht schon in der „Great Recordings“-Box sind … und die ganzen Naxos-CDs von Ponselle sind entweder unterwegs oder warten – warum auch immer – seit ein paar Tagen darauf, versandt zu werden.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbabluesgirlinexile99das ist auch schon auf den weg
Das freut mich auch. Es wird dich glücklich machen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.