Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#4435223  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

August RamoneUnd jetzt noch den Tipp „Earbook The Jam“ beherzigen….

Das hab sogar ich herumstehen … auch wenn das für mich musikalisch Randgebiet ist, auf das ich mich nur alle paar Jahre mal wage. Das Earbook von Marvin Gaye ist auch noch sehr empfehlenswert (zumal ich bei der regulären Ausgabe im Longbox-Format zweimal ein defektes Exemplar erhielt – bei einer CD gab’s nur einen Kanal). Die Dinger sind jedenfalls verdammt schön aufgemacht.

Was war das Problem mit dem von Dusty Springfield? Schlechter Sound?

@Bgigli: :bier: (Übrigens nochmal eine Ladung Verdi bestellt, fünf von den neuen Sony/RCA-Reissues, die nicht schon in der „Great Recordings“-Box sind … und die ganzen Naxos-CDs von Ponselle sind entweder unterwegs oder warten – warum auch immer – seit ein paar Tagen darauf, versandt zu werden.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba