Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Nur dünne Papphüllen? Dann kommen die aus der Vogue 20 CD-Box hier:
http://www.sonymusic.de/Various/Jazz-On-Vogue-The-Perfect-Collection-35-Original-Albums/P/2690812/D/1Feine Box, sehr schön gemacht – ich hab sie mir geholt, obwohl ich ausser ein paar (neuen? hab nie genauer recherchiert) Alternate Takes eigentlich alles schon anderwso hatte. Kostenpunkt ist so bei 40€, also sehr human.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbunggypsy tail windNur dünne Papphüllen? Dann kommen die aus der Vogue 20 CD-Box hier:
http://www.sonymusic.de/Various/Jazz-On-Vogue-The-Perfect-Collection-35-Original-Albums/P/2690812/D/1Feine Box, sehr schön gemacht – ich hab sie mir geholt, obwohl ich ausser ein paar (neuen? hab nie genauer recherchiert) Alternate Takes eigentlich alles schon anderwso hatte. Kostenpunkt ist so bei 40€, also sehr human.
Ja, sieht so aus, als würden sie daraus sein.
Ich fand die Box für mich etwas übertrieben, da ich fast alles irgendwie auf Vinyl hatte. Selbst die Mary Lou Williams hätte ich nicht gebraucht, aber das cover ist ja ganz hübsch und eine CD mehr oder weniger …Apropos CD: An Sonntag werde ich endlich tätig werden können. Mal schauen, was dabei heraus kommt.
Und die Inge Brandenburg, Rolf & Joachim Kühn plus eine stereo-MPS von der EXCLUSIV (SABA-mono habe ich ja) sind schon „eingetütet“. Vielleicht wird es noch mehr.--
Common – „Like Water For Chocolate“ (der Trend geht zum Zweit-Hiphop-Album)
Donny Hathaway – „Live“
Marina And The Diamonds – „Electra Heart“
The Roots – „Illadelph Halflife“ (der Trend geht zum Dritt-Hiphop-Album)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Family of the Year – Loma Vista
Vienna Teng – Aims--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.„The Best Of Kylie Minogue“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Bad Animals von Heart
--
YASMINE HAMDAN – Ya Nass
VAN MORRISON – Moondance (Expanded)--
Best of Bond… James Bond (50 Years, 50 Tracks)
--
MGMT – s/t
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkMGMT – s/t
Schwierige Platte.
--
Schwierige Band.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Duke Ellington and His Orchestra 43 + 45, Volume Three (Circle)
Duke Ellington and His Orchestra 43 + 45, Volume Four (Circle)
Duke Ellington and His Orchestra 43 + 45, Volume Five (Circle)Die anderen beiden sollten auch kommen … gleicher Zeitraum wie die ganz frühen DETS Volumes, wo als Bonus zum 1945er-Material ein wenig was von 1943 draufgepackt wurde.
Ha, die Sekunde kam die Versandbestätigung für Vols. 1 und 2!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasongbirdSchwierige Platte.
Okay, habe es noch nicht anhören können, finde allerdings, dass „schwierig“ ja auch noch nicht direkt unspannend oder uninspiriert bedeuten muss – ist es langweilig und uninspiriert?
Was findest du an ihr schwierig?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkOkay, habe es noch nicht anhören können, finde allerdings, dass „schwierig“ ja auch noch nicht direkt unspannend oder uninspiriert bedeuten muss – ist es langweilig und uninspiriert?
Was findest du an ihr schwierig?
Die ersten beiden Platten finde ich sehr gut, das hier ist in der Tat kaum eingängig und hat eine verkopfte Produktion. Ich finde die Scheibe aber keinesfalls misslungen.
--
Lady – Lady
Sehr schön. Könnte vielleicht auch Songbird gefallen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.