Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II) › Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)
gypsy tail windNur dünne Papphüllen? Dann kommen die aus der Vogue 20 CD-Box hier:
http://www.sonymusic.de/Various/Jazz-On-Vogue-The-Perfect-Collection-35-Original-Albums/P/2690812/D/1Feine Box, sehr schön gemacht – ich hab sie mir geholt, obwohl ich ausser ein paar (neuen? hab nie genauer recherchiert) Alternate Takes eigentlich alles schon anderwso hatte. Kostenpunkt ist so bei 40€, also sehr human.
Ja, sieht so aus, als würden sie daraus sein.
Ich fand die Box für mich etwas übertrieben, da ich fast alles irgendwie auf Vinyl hatte. Selbst die Mary Lou Williams hätte ich nicht gebraucht, aber das cover ist ja ganz hübsch und eine CD mehr oder weniger …
Apropos CD: An Sonntag werde ich endlich tätig werden können. Mal schauen, was dabei heraus kommt.
Und die Inge Brandenburg, Rolf & Joachim Kühn plus eine stereo-MPS von der EXCLUSIV (SABA-mono habe ich ja) sind schon „eingetütet“. Vielleicht wird es noch mehr.
--