Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail wind
Ruby Johnson Meets Pearl Reaves:liebe:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKrautathaus:liebe:
Leider eine Ausgabe ohne jegliche Infos oder Liner Notes … Titanic TR-CD 44220, „licensed from Crown Records“ – wäre schön, wenn mir jemand gelegentlich mal das Cover der Fantasy-Ausgabe scannen könnte!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Harry RagCDs
The United States Of America – The United States Of America
Für mich eies der interessantesten 60´s Alben.
Habe allerdings nur ein Vinyl Remake von Edsel Records aus den 80ern.
Liebäugele ja auch schon länger mit der CD.
Kannst du schon was berichten über die Soundqualität, evenuelle Bonustracks etc?--
Jetzt, da ich endlich mal aus der Ausbildung raus bin und einen ordentlichen Job mit recht guter Bezahlung gefunden habe, kann ich mir auch mal mehr als 1-2 CDs pro Monat finanzieren.
Das war meine Liste:
Janelle Monae – The ArchAndroidMein Favorit der Platten, die ich mir gekauft habe. Ich bin ja eher ein Fan der Rockmusik, aber es lohnt sich immer mal, abseits seiner Pfade zu schauen. Die Platte habe ich mir nach ausgiebigem Youtube-hören besorgt, und ich bin absolut begeistert von. Es ist hauptsächlich R&B, aber so sicher, so komplex und doch so hörbar, dass ich es nur lieben kann. Und man merkt, dass die Frau sich in Musik auskennt. Sie wechselt auch mal komplett den Stil – ein Lied ist komplett Psycheldic Rock, eins sogar absolut Folkig. Und sie kriegt das gut hin. Ich bin begeistert und gespannt, was sie und die Band als nächstes rausbringt.
Weitere:
Beck – Sea Change
Zero 7 – Simple Things
Kula Shaker – KIch warte noch darauf, dass die Platte von Beck bei mir ankommt, aber die anderen beiden gefallen mir auch sehr gut. Zero 7 liefert tollen Downtempo ab und Kula Shaker war im Vergleich auch die für mich beste Britpop-Band, vor allem beim ersten Album.
--
The Black Watch- Amphetamines
--
gypsy tail windLeider eine Ausgabe ohne jegliche Infos oder Liner Notes … Titanic TR-CD 44220, „licensed from Crown Records“ – wäre schön, wenn mir jemand gelegentlich mal das Cover der Fantasy-Ausgabe scannen könnte!
Leider hab‘ ich keinen Scanner. Vorab:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1649361&postcount=3
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDanke – hab grad eine PN geschrieben, aber damit das auch hier klar wird: es scheint gar keine andere Ausgabe als diese Titanic Records CD zu geben. Ist also alles bestens mit meinem Exemplar, bloss ist das eine äusserst lausige Ausgabe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Myriad
Beck – Sea ChangeGute Wahl, ein wunderbares Album:-)
--
samFür mich eies der interessantesten 60´s Alben.
Habe allerdings nur ein Vinyl Remake von Edsel Records aus den 80ern.
Liebäugele ja auch schon länger mit der CD.
Kannst du schon was berichten über die Soundqualität, evenuelle Bonustracks etc?Ich besitze nun das Edsel CD-Re-Release von 1997. Darauf sind keine Bonustracks enthalten, die Soundqualität ist ziemlich gut, ich habe aber leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Für dich ist vielleicht der Sundazed-Re-Release von 2004 etwas, der fährt immerhin zehn Bonustracks auf.
Ich finde das Album auch sehr gut und sehr interessant, obwohl es längst nicht so far-out klingt, wie man nach vielen Reviews im Internet glauben könnte. Dafür durchgehend gute Songs, die man in faszinierende Tracks umgesetzt hat.--
Jake Bugg – s/t
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGeorges Arvanitas – Georges Arvanitas Trio in Concert
Lana del Rey – Born to Die (The Paradise Edition)--
Harry Rag. Für dich ist vielleicht der Sundazed-Re-Release von 2004 etwas, der fährt immerhin zehn Bonustracks auf.
Mit Sundazed habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Danke für den Tip :sonne:
--
Led Zeppelin – Celebration Day (2CD-BR-DVD)
Mungo Jerry – The Dawn Singles Collection (2CD)
(tolle Zusammenstellung auf der auch mal sämtliche B-Seiten vorhanden sind, was ich gerade bei Mungo Jerry schon lange gesucht habe. Feine Sache! :-))--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Chet Baker – Burnin‘ At Backstreet
--
.redbeansandriceChet Baker – Burnin‘ At Backstreet
Von der hatte ich noch gar nicht gewusst … ausser Michael Formanek, der inzwischen recht bekannt sein dürfte, kennt man die Begleiter nicht, oder? Berichte dann mal, ja?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.