Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,066 bis 13,080 (von insgesamt 16,671)
  • Autor
    Beiträge
  • #4432793  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,232

    PatrikTrollYeh! :-)

    Eine kleine Anekdote dazu: Dass „Always“ in keinem Plattenladen zu finden wäre, hatte ich mir schon gedacht, sodann bin ich direkt zu meinem Dealer gepilgert – aber auch die Bestellung selbst, eine schwere Geburt. Kein Großhändler führte die Dame, selbst amazon zeigte horrende Preise, wir haben uns nun darauf geeinigt, dass er die Angebote bei ebay im Auge behält und mich ggf. telefonisch informiert.

    „Aziza“ – nach dem nennen des Vornamen, hatte er mich dann seltsam angeschaut, war ihm wohl ein Begriff. Etwas im Gedächtnis nachgeschlagen, fiel ihm dann ein, dass er „Always“ selbst mal im Laden hatte, ein kleines Lädchen, das viele Schätze und Gebrauchtwaren führt, irgendwann mal in die zugekaufte Ware einhörte, bei „Always“ aber eine Ausnahme machte. Sie kehrte nämlich nie mehr ins Regal zurück…

    In diesem Sinne: Bin gespannt.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4432795  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Heavenly – Le Jardin de Heavenly

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4432797  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,735

    Tony Oxley – 4 Compositions for Sextet

    (yeah!)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #4432799  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,078

    Bezahlbares Exemplar gefunden, nail?
    Diese paar UK-Reissues fehlen mir noch (was gab es sonst noch, „The Baptised Traveller“ und eine Howard Riley… weitere?)

    Selber habe ich heute morgen grad meine für ein paar Dutzend Zloty ersteigerte „News for Lulu“ (hatOLOGY) von der Post abgeholt :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4432801  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,735

    gypsy tail windBezahlbares Exemplar gefunden, nail?

    Au ja, 10 Euro. :-)

    Diese paar UK-Reissues fehlen mir noch (was gab es sonst noch, „The Baptised Traveller“ und eine Howard Riley… weitere?)

    Es gibt sogar zwei Howard Riley-Alben: Angle und The Day Will Come, beide toll, aber vor allem The Day Will Come ist ein überragend gutes Jazzalbum. Außerdem gibt es noch eine Ausgabe von „Live At Ronnie Scott’s“. Mehr habe ich selbst nicht, glaube ich jedenfalls.

    Selber habe ich heute morgen grad meine für ein paar Dutzend Zloty ersteigerte „News for Lulu“ (hatOLOGY) von der Post abgeholt :-)

    Viel Spaß damit, kenne ich aber nicht. :-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #4432803  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    The Honeydogs – What comes after
    Ben Kweller – Go fly a kite
    The Shins – Port of Morrow

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #4432805  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    Tim Easton – Since 1966 / Volume 1
    Bap Kennedy – The sailor’s revenge
    Darrell Scott – Long ride home
    Sons of Bill – Sirens

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #4432807  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,078

    Duke Ellington – Duke’s Mixture / At the Bal Masque

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4432809  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,078

    Leon Spencer – Legends of Acid Jazz

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4432811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Black Watch- Flowering

    --

    #4432813  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,488

    gypsy tail windLeon Spencer – Legends of Acid Jazz

    gib doch bei Zeiten mal Meldung, hätt ich auch ein paar Mal fast bestellt die Tage…!

    --

    .
    #4432815  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,078

    Etta Jones – From the Heart
    Willis Jackson – Plays With Feeling / The Way We Were
    Shirley Scott w/Stanley Turrentine – Soul Shoutin‘ (+ The Soul Is Willing)
    Ruby Johnson – I’ll Run Your Hurt Away

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4432817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Puddle- Secret Holiday/Victory Blues (Fishrider Records)

    --

    #4432819  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    Krzysztof Penderecki / Jonny Greenwood
    Stabil Elite – Douze Pouze

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #4432821  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    The Shins ∙ Port Of Morrow
    Lee Ranaldo ∙ Between The Times And The Tides
    Michael Kiwanuka ∙ Home Again
    The Wedding Present ∙ Valentina

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,066 bis 13,080 (von insgesamt 16,671)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.