Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Sing Along with Basie – Joe Williams, Dave Lambert, Jon Hendricks, Annie Ross Plus the Basie Band
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJohn Frusciante – The Empyrean
--
The Complete Dean Benedetti Recordings of Charlie Parker
The Blue Note Stanley Turrentine Quintet/Sextet Studio Sessions
The Complete Lionel Hampton Victor Sessions 1937-1941
Mosaic Select – Charles Tolliver Big Band--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Roxy Music – Roxy Music
Roxy Music – For Your Pleasure
Paul Revere & The Raiders – Here They Come/Midnight Ride
The Misunderstood – Before The Dream Faded--
Roger Clyne & The Peacemakers – Unida Cantina
The Ettes – Wicked will--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMatana Roberts ∙ Coin Coin Chapter One Gens de Couleur Libres
--
Stanley Turrentine – Sugar
Various – Jazz at the Hollywood Bowl--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWar heute endlich mal wieder n bisschen CDs einkaufen, lange nicht flüssig gewesen. Hat mir richtig gefehlt, das stöbern und schlendern und reinhören und umgucken. Am Ende wurden es dann:
– The Horrible Crowes (als großer Fan von Gaslight Anthem war das ein Muss)
-Wenzel – Seit ich am Meer bin (Bislang keine Platte von ihm versäumt)
-Thees Uhlmann (Gar kein Fan von Tomte, die Single hat mich aber sehr neugierig gemacht)
-Hubert von Goisern – entwederundoder (Live in Rudolstadt, im Regen auf der Heidecksburg, ein großartiges Konzert und jetzt endlich die dazugehörige CD in der Hand)
-Wilco – The Whole Love (der eigentliche Grund um überhaupt so früh am Alexanderplatz zu sein)
So, jetzt mach ich mir nen gemütlichen Nachmittag. Ick freu mir!
--
Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann."Chickenfoot – Chickenfoot III Deluxe Box
Inhalt: – Album „Chickenfoot III“ + Bonus DVD
– Album „Chickenfoot [Deluxe Edition]“, also + Bonus DVD
– ein cooles T-Shirt, welches mir sogar passt (immer in L)
– 3D Steckbrief-Karten von den Band-Mitgliedern
– dazugehörige 3D-Brille (mit der noch viel mehr Dinge in der Box betrachtet werden können).…sehr coole Box, heute erschienen und für den Wahnsinns-Preis von 17,95€ unter anderem auf amazon zu haben.
--
Laura Marling – I speak because I can
The Pierces – You & I
Richmond Fontaine – The high country
Wilco – The whole love--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWilco ∙ The Whole Love
--
Wir sind am Leben – Rosenstolz
--
Lassie Singers – Die Lassie Singers Helfen Dir
--
God save strawberry jam--
The Duke Spirit ∙ Bruiser
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.