Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II) › Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)
War heute endlich mal wieder n bisschen CDs einkaufen, lange nicht flüssig gewesen. Hat mir richtig gefehlt, das stöbern und schlendern und reinhören und umgucken. Am Ende wurden es dann:
– The Horrible Crowes (als großer Fan von Gaslight Anthem war das ein Muss)
-Wenzel – Seit ich am Meer bin (Bislang keine Platte von ihm versäumt)
-Thees Uhlmann (Gar kein Fan von Tomte, die Single hat mich aber sehr neugierig gemacht)
-Hubert von Goisern – entwederundoder (Live in Rudolstadt, im Regen auf der Heidecksburg, ein großartiges Konzert und jetzt endlich die dazugehörige CD in der Hand)
-Wilco – The Whole Love (der eigentliche Grund um überhaupt so früh am Alexanderplatz zu sein)
So, jetzt mach ich mir nen gemütlichen Nachmittag. Ick freu mir!
--
Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann."