Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
wahrscheinlich der soundtrack von explosions in the sky, nehm ich an.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungheute gab es Vinyl vom Flohmarkt:
Climax Blues Band – Gold plated
Fleetwood Mac – s/t
The Style Council – Café Bleu
Richard & Linda Thompson – Shoot out the lights--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Hooters-Time Stand Still
Mark Knopfler-Kill To Get Crimson--
MelodyNelsonBis du mit dem übrigen Output der Dukes vertraut? Wenn dieser Track dafür repräsentativ ist, wäre die Band etwas für mich…
muffkimuffkiWenn dir der Track gefällt, gefällt dir ziemlich sicher auch „Songs from the Deep Forest“, die LP aus dem vergangenen Jahr. Darüber hinaus gibt es nur drei EPs sowie eine Compilation dieser drei EPs. Auch alles sehr hörenswert, aber das Album ist noch besser.
„Our Love Goes Deeper Than This“ ist ein typischer Duke Special-Song, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir „Songs From The Deep Forest“ gefällt. Informativ und interessant ist auch der SFTDF-Album-Thread hier im Forum und auf seiner homepage kannst du unter Albums, Eps and Singles in jeden Song hineinhören.
Die Diskographie ist wie folgt:
Lucky Me Ep, 2003
My Villian Heart Ep, 2004
Adventures In Gramophone, 2005 (eine Kombi der beiden zuvor veröffentlichten Eps Lucky Me and My Villain Heart)
Your Vandal Ep, 2005
Songs From The Deep Forest, 2006Wenn dir gefällt was du da hören wirst, dann würde ich an deiner Stelle mit „Songs From The Deep Forest“ starten und mir dann im Nachhinein die EP’s zulegen oder „Adventures In Gramophone“ (denn die „Your Vandal Ep“ ist meiner Meinung nach verzichtbar), allerdings ist Adventures In Gramophone so gut wie gar nicht zu bekommen :-), demnach sind „Lucky Me“ und „My Villian Heart“ der perfekte Ersatz (wobei Lucky Me unverzichtbar ist). Ganz viel Spaß mit Duke Special, Herr Nelson!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milk“ Ganz viel Spaß mit Duke Special, Herr Nelson!
…ich stifte auch ein Schnäpschen, wenns dir zu sehr nach Sahnetorte schmeckt.
--
chocolate milk“Our Love Goes Deeper Than This“ ist ein typischer Duke Special-Song, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir „Songs From The Deep Forest“ gefällt. Informativ und interessant ist auch der SFTDF-Album-Thread hier im Forum und auf seiner homepage kannst du unter Albums, Eps and Singles in jeden Song hineinhören. […]
Wenn dir gefällt was du da hören wirst, dann würde ich an deiner Stelle mit „Songs From The Deep Forest“ starten und mir dann im Nachhinein die EP’s zulegen oder „Adventures In Gramophone“ (denn die „Your Vandal Ep“ ist meiner Meinung nach verzichtbar), allerdings ist Adventures In Gramophone so gut wie gar nicht zu bekommen :-), demnach sind „Lucky Me“ und „My Villian Heart“ der perfekte Ersatz (wobei Lucky Me unverzichtbar ist). Ganz viel Spaß mit Duke Special, Herr Nelson!Bei der Mühe, die du dir gemacht hast, wäre es ja geradezu eine Schande, wenn ich mich nicht mit der Band beschäftigte! Danke dir!
--
jimmyjazzVon der Serie oder von dem Film? Kenne nur die Hälfte der ersten Staffel der Serie, die ist aber top.
den hier ;)
--
Kinski- Down below it’s chaos
--
Long live Rock n Roll!Tindersticks – Curtains
Neal Casal – Anytime Tomorrow--
Dar Williams End Of The Summer
Sara Evans No Place That Far--
out of the blueshannon wright – let in the night
tiny dancers – free school milkFabienne Delsol – Between You And Me
Okkervil River – The Stage Names--
Ritual – The Hermulic Voluntary Band
Omar Rodriguez Lopez – Se Dice Bisonte No Bufalo
V.A. – O Brother Where Art Thou?
Sophie Zelmanie – A Decade Of Dreams
David Gilmour – About Face
The Byrds – Dr. Byrds & Mr. HydeGruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollThe Coral – Roots & Echos
Götz Alsmann – Zuckersüß--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Danzig – Danzig
Danzig – III How the gods kill
The Fratellis – Costello music
Nirvana – Bleach--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.