Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Frank Sinatra – Cycles
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungSunburned Hand Of The Man – A Grand Tour Of Tunisia (510/878)
--
so little is funUDWSunburned Hand Of The Man – A Grand Tour Of Tunisia (510/878)
Schreib bitte mal was dazu. Bei mir steht ein Einstieg noch aus – der scheint aber bei den angrenzenden Künstlern fast verpflichtend zu sein. Trau‘ mich aber noch nicht so recht ran. SHOTM dürften ein Fass ohne Boden bedeuten.
--
detours elsewheretugboat captainSchreib bitte mal was dazu. Bei mir steht ein Einstieg noch aus – der scheint aber bei den angrenzenden Künstlern fast verpflichtend zu sein. Trau‘ mich aber noch nicht so recht ran. SHOTM dürften ein Fass ohne Boden bedeuten.
Wohl wahr, und ich bin auch gerade erst dabei, es zu öffnen. Habe die Platte jetzt einfach mal mitgenommen, weil sie (als DoLP Plus extra CD-Album) von 30€ um die Hälfte reduziert war.
Ich schreibe beizeiten mal etwas ausführlicher über meine Eindrücke.--
so little is funOkay, danke. Vielleicht sollte ich einfach so mutig sein wie Du.
--
detours elsewhereSIMON JOYNER – Into The Snow
EILEN JEWELL – Sea Of Tears
NANCY ELIZABETH – Wrought Iron
BOB DYLAN – Christmas In The Heart--
The Members – 1980 – The Choice Is Yours
The 101ers – Elgin Avenue Breakdown Revisited--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.God Help The Girl – st. (gerade gesehen: signiert)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Pearl Jam – Backspacer
Fat Freddys Drop – Dr. Boondigga & the big BW(hey erster Post, heißt mich willkommen ;) )
--
makes much more sense to live in the present tense
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wohlklangDie Platte gefällt mir sehr gut, sie wird wohl auf den vorderen Plätzen meiner Jahres-Liste landen.
Muldaur war eine späte Entdeckung; ohne das Forum hätte ich zu den drei oder vier Songs, die ich dann (wiederer)kannte, gar keinen Namen gehabt. Zwar fehlen mir noch etliche Platten, aber Durchschnitt scheint der Mann gar nicht zu können.
Danke für die Antwort.
Bin mir sicher, dass „Texas Sheiks“ auch in meiner Jahresendliste in der Top Ten auftauchen wird.Neu:
CHARLEY PATTON- You’re Need Somebody When You Die: The Recorded Works (4 LP Box)--
Xerxes
Neu:
CHARLEY PATTON- You’re Need Somebody When You Die: The Recorded Works (4 LP Box)Toll! Ist die teuer?
Bei mir neu:
Califone- All my friends are funeral singers
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Snowball JacksonToll! Ist die teuer?
Bei mir neu:Califone- All my friends are funeral singers
Keine Ahnung wie teuer sie im Laden ist. Ich habe sie einem Freund für 35 € abgekauft.
Was hälst Du von der aktuellen Califone? Ich bin nach einigen Durchläufen doch sehr enttäuscht zumal mir die beiden Vorgänger Alben immer noch sehr gut gefallen.
--
THE LOVIN‘ SPOONFUL – Hums Of The Lovin‘ Spoonful
THE LOVIN‘ SPOONFUL – Daydream
THE MONKEES – Headquarters3 x Mono 1st Press
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Neu bei mir:
Westernhagen – Willamsburg (2LP,foc, inner sleeves)
Wolfmother – Cosmic Egg (2LP, foc, 180gr. incl. mp3 code)
Tangerine Dream – Views from a Red Train (2LP, lim. ed. of 1000, foc, 180gr.)
Toten Hosen – Machmalauter (2LP + 2CD, foc, einzeln numeriert, limited edition of 3000, autographed)--
Wire – Pink Flag
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.