Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geoff Muldaur & The Texas Sheiks, s/t
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBRIGHT EYES – Lifted
INTERPOL – Antics
THE FEELIES – Crazy Rhythms (80er Reissue auf Line)
THE DOORS – s/tMit bestem Dank an kellermeister! Top Qualität, sehr zu empfehlen!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."GENESIS – We Can’t Dance
R.E.M. – Reveal--
Randy Newman – Sail Away
John Cale – Music For A New Society--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
wohlklangThe Fall, The Light User Syndrome
foeHast Du die LP schon gehört? Wie ist dein Eindruck von der Pressung? Meine LP, obwohl optisch im einwandfreien Zustand, knackt ohne Unterlass.
wohlklangNein, noch nicht. Ich gebe aber noch Bescheid.
Kontinuierliches Knistern im Hintergrund bei einer optisch wie neuen Platte, aber kein Knacken.
--
Ja, so ist das richtig beschrieben. Auch bei mir ein kontinuierliches, sehr nervendes, Knistern – kein Knacken. Du bestätigst damit einmal mehr, was ich auch schon im Fall-Forum gelesen hatte – die Pressung des Albums ist sehr bescheiden. Danke für die Info.
--
Man kann sich jedoch helfen: play it loud!
--
Neue LPs bei mir :
Glasvegas – Same (heavy weight vinyl)
Oasis – Wembley Arena London, Thursday 16th October 2008 (2LP, single sleeve)
Parsons , Thibaud – Same (personal vinyl edition – Blue Rose)
Rammstein – Liebe ist für alle da (2LP,first press, foc, LP sized booklet,180gr vinyl)
Eros Ramazzotti – Ali E Radici (2LP, foc, LP sized booklet)
John Fogerty – The blue ridge rangers rides again
Arctic Monkeys – Humbug (foc, mp3 code)
Todd Thibaud – Church Street Live (3 sided 2LP, personal vinyl edition of Blue Rose Records, single sleeve, 180gr Vinyl )
Red Hot Chili Peppers – Californication
Phillip Boa – Live! Exile on Valetta Street (2LP, foc)
Wilco – The Album ( incl. CD, foc, 180gr vinyl)
Ian Gillan – One Eye to Marocco (foc)
Depeche Mode – Sounds of the Universe (2LP, foc, incl. full CD)
Grobschnitt – Live 2008 (2LP, foc, lim. ed of numbered 1000, incl. bonus track)
Morrissey – Years of Refusal--
tugboat captain
Dann noch ein ein relativ obskures aber anscheinend feines Fundstück, aus dem Hause Finders Kreepers:
Various Artists – Willows Songs
(The traditional British Folk songs that inspired the seminal soundtrack to The Wicker Man. 12 vintage recordings of haunting, rowdy and risque balladry.)Finders Keepers scheint generell ein so obskures wie interessantes Label zu sein. Gib doch bei Gelegenheit mal bescheid, wie Dir die Platte gefällt, ich besitze erst eine tolle 7″EP aus diesem Hause.
--
so little is funDEVENDRA BANHART ~ What Will We Be
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.SoulDEVENDRA BANHART ~ What Will We Be
Gut zu wissen, dass es diesmal nicht so lange dauert wie bei „Smokey…“
--
so little is funThe Soundtrack Of Our Lives – Behind The Music
--
Johnny Flynn: A Larum (sehr hübsches Doppel-Vinyl)
--
Kim Weston – For the first time (MGM)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.