Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sonic JuiceMono und von analogen Mastern sind beide Ausgaben, wenn ich recht informiert bin. Die Polydor-Serie ist aber angeblich digital remastered (habe auf meinen Exemplaren allerdings diesbezüglich keine Angaben gefunden).
Woher hast du diese Information? Davon abgesehen: Existieren überhaupt zu allen enthaltenen Titeln „Mastertapes“?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBryan Ferry – The Bride Stripped Bare
David Bowie – Lodger
David Bowie – Scary Monsters
David Bowie – Tonight
Emerson, Lake & Palmer – Works Vol. 2
Genesis – A Trick Of The Tail
Genesis – Nursery Cryme
Genesis – Trespass
George Harrison – Dark horse
Joe Cocker – Something To Say
Loudon Wainwright III – Attempted Mustache
Mitch Ryder – Got Change For A Million
Paul Simon – Negotiations And Love Songs
Randy Newman – Land Of Dreams
Robert Plant – Pictures At Eleven
Robert Plant – Shaken ‚N Stirred
Robert Plant – The Principle Of Moments
Traffic – On The Road--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***SPIRAL STAIRS – The Real Feel
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]kramerWoher hast du diese Information? Davon abgesehen: Existieren überhaupt zu allen enthaltenen Titeln „Mastertapes“?
Den Link ins Hoffman-Forum in Bezug auf die „digital remasters“ findest Du in meinem obigen Beitag.
Zur Japan-Box sind in diesem Ebay-Angebot Angaben enthalten: „There are 143 cuts on 10 Audiophile vinyl LPs from the original 1st generation MGM analogue (NOT digital) MONO masters for BEST sound quality EVER for these classic & definitive Country Music recordings!“ Da der Verkäufer das so selbstbewusst betont, steht vielleicht irgendwas im Beiblatt der Box dazu?
Über wirklich belastbare Infos verfüge ich nicht, habe auch bei Hoffman auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Deshalb interessiert mich ja auch ein konkreter Vergleich, keine Mutmaßungen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Going A Little Further:
Ellen Foley – Spirit Of St. Louis
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Michael Hurley – Ida con Snock
--
so little is funSamara Lubelski – Future Slip (2009) Thanks, Samara!
CHARLIE WATTS- From One Charlie (Box mit 10″, Ode To A High Flying Bird und picture)
GEORGE JONES- I’m A People (Mono)--
The A-Bones – Not Now!
Johnny Burnette & The Rock´n´Roll Trio – st
Eilen Jewell – Sea Of Tears--
XerxesCHARLIE WATTS- From One Charlie (Box mit 10″, Ode To A High Flying Bird und picture)
Da werde ich neidisch! Teuer?
Bei mir neu:
Simon Joyner- Out Into The Snow
Ein wunderbares Album. Leider ist die Pressung nicht so gut. Bei „The Arsonist“ hat mein Exemplar fürchterliche Verzerrungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich nur wieder so’ne Krücke erwischt?
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Mein Exemplar von „Out Into The Snow“ ist tadellos.
--
God told me to do it.
Snowball JacksonTeuer?
Bei mir neu:
Simon Joyner- Out Into The Snow
Ein wunderbares Album. Leider ist die Pressung nicht so gut. Bei „The Arsonist“ hat mein Exemplar fürchterliche Verzerrungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich nur wieder so’ne Krücke erwischt?
Ad Charlie Watts: Habe nur 40 € gezahlt. Also ein Schnäppchen.
Ad Simon Joyner: Ich mußte auch einmal umtauschen aus demselben Grund. Nun habe ich ein einwandfreies Exemplar.--
XerxesAd Charlie Watts: Habe nur 40 € gezahlt. Also ein Schnäppchen.
In Hamburg?
--
God told me to do it.
Hat and beardIn Hamburg?
Nein, via gemm, bei einem britischen Händler.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.