Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
SandheadKönnte sich dabei um dieses CD-Reissue (USA) handeln.
Genau das meinte ich, Sandhead, danke! Wobei (auch durch Kink) die Angelegenheit dann geklärt wäre: CD-Erstausgabe / Vinyl: identisches, überwiegend (bis auf die Schrift oben) schwarz-weißes Cover, CD-Reissue s. Deinen Link. Hm, ich bekomme gerade Lust, die LP mal wieder aufzulegen.
Jetzt erst gesehen: Danke auch an Herrn Rossi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoshua TreeAus dem Urlaub mitgebracht:
Neu:
Roy Acuff and his Smokey Mountain Boys – Songs of the Smoky Mountains
Roy Orbison – The Sun Story Vol. 4
Carl Perkins – The Sun Story Vol. 3
Elvis Presley – Elvis Presley (Legacy)
Mavericks – Music For All Occasions
Willie Nelson, Merle Haggard & Ray Price – Last Of The Breed
Hank Williams – Unreleased Recordings
Merle Haggard & the Strangers – Mama Tried
The Flaming Lips – The Soft Bulletin
Wilco – Wilco (The Album)
The A-Bones – Not NowUsed:
Hank Williams – Hey, Good Lookin‘ December 1950 – July 1951
Hank Williams – On Stage Vol. 2
Sons of the Pioneers – Cool Water
Marty Robbins – Gunfighter Ballads And Trail Songs (Mono)
The Nitty Gritty Dirt Band – Will The Circle Be Unbroken
Porter Wagoner – Y’all Come
Jerry Lee Lewis – She Still Comes Around (To Love What’s Left Of Me)
Charlie Rich – Lonely Weekends (Sun)
Ray Price – Greatest Hits
V/A – Sun Records: The Rocking Years (12 LP Box Set)Vielen Dank an die Lufthansa für die 150 $ Übergepäckgebühren.
Möchtest Du die heftigen Gebühren vielleicht kompensieren, indem Du mir die „Soft Bulletin“ weiterverkaufst? Du siehst die Band ja live im November, die LP ist dann doch nur unnötiger Schnickschnack.
Ernsthaft: Wow, sehr sehr gute Platten dabei! In mehreren Städten erstanden? Wo?
--
Da „neu“ also nur das Reissue der „Soft Bulletin“?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Es ist nur die Reissue, richtig Kink.
Gekauft habe ich die Alben in Denver (Jimmy’s Record Exchange), Nashville (Ernest Tubbs Record Store, The Great Escape), Hollywood (Amoeba) und Vancouver (The Vinyl Shop).
--
KEITH RICHARDS – Main Offender
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Joshua TreeGekauft habe ich die Alben in Denver (Jimmy’s Record Exchange), Nashville (Ernest Tubbs Record Store, The Great Escape), Hollywood (Amoeba) und Vancouver (The Vinyl Shop).
Da kommt Neid auf.
--
God told me to do it.Joshua TreeNashville (Ernest Tubbs Record Store,
Sehr cool! Ist das heute ein normaler Laden oder auch eine Art Museum?
Und im Zusammenhang mit der Diskussion im Ebay-Thread: Hattest du Probleme mit dem Zoll? Wie kamen die extra Kosten bei der Lufthansa zustande?
--
Es gibt insgesamt 3 Ernest Tubb Läden, zwei davon in Nashville. Sehr kulanter Laden. Ich hatte im April eine Jerry Lee Lewis Doppel-LP dort gekauft und bei der Rückkehr festgestellt, dass eine LP fehlte. Wurde anstandslos per Luftpost erstattet. Toller Laden, sehr nette Verkäufer.
Ich hatte kein Problem mit dem Zoll, das wäre auch richtig teuer geworden. Die Lufthansa kassierte für meinen einen (34 kg schweren) Koffer in dem die LPs (und andere Kostbarkeiten) waren, $ 150.- Strafgebühr. Insgesamt hatten wir zu zweit über 100 kg Gepäck. Zum Glück wurde mein Handgepäck nicht gewogen, das war mit 21 kg auch ein wenig überdimensioniert.
Wieso habe ich mir die Velvet Underground Singles Box nicht gekauft? :doh:
--
Joshua TreeEs gibt insgesamt 3 Ernest Tubb Läden, zwei davon in Nashville. Sehr kulanter Laden. Ich hatte im April eine Jerry Lee Lewis Doppel-LP dort gekauft und bei der Rückkehr festgestellt, dass eine LP fehlte. Wurde anstandslos per Luftpost erstattet. Toller Laden, sehr nette Verkäufer.
Ich hatte kein Problem mit dem Zoll, das wäre auch richtig teuer geworden. Die Lufthansa kassierte für meinen einen (34 kg schweren) Koffer in dem die LPs (und andere Kostbarkeiten) waren, $ 150.- Strafgebühr. Insgesamt hatten wir zu zweit über 100 kg Gepäck. Zum Glück wurde mein Handgepäck nicht gewogen, das war mit 21 kg auch ein wenig überdimensioniert.
Wieso habe ich mir die Velvet Underground Singles Box nicht gekauft? :doh:
Meinte den Original-Shop. Da ist doch auch eine Art Daueraustellung zu Tubb integriert, oder? Meinte ich mal gelesen zu haben.
Das ist natürlich defitg. Da ich hätte ich vermutlich irgendwelche überflüssigen Klamotten entsorgt
Hebst du für evtl. Zollkontrollen Belege von deinen Einkäufen auf?
--
Ich hebe schon wegen der Kreditkartenabrechnung alle Belege auf. Eine Zollkontrolle habe ich bei 25 Flügen in die USA bzw. Kanada zum Glück noch nie erlebt.
Im Shop am Broadway hängen ein paar Bilder, am Stadtrand in der Nähe vom Opryland steht der alte Bandbus im Laden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RAMONES – Too Tough To Die
SLIME – Erste LP--
SandheadBlack Box Recorder – England Made Me
(Damit ist jetzt auch die wohl größte Schlafmütze versorgt. Danke an dock für den Hinweis.)
Hier auch, endlich.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?The Rollings Stones – No. 2
The Rolling Stones – It’s Only Rock’n’Roll
The Rolling Stones – Some Girls--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Lou Reed – Metal Machine Music
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoLou Reed – Metal Machine Music
In einem Anflug von Abenteuerlust gekauft? Oder geschenkt bekommen? Oder kramer geglaubt?
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.