Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Ian Gillan – One eye to Morroco
The Beatles – Love--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Pastels/Tenniscoats – Two Sunsets (2009) Wow! Haben im bisherigen Jahr für mich einen Favoritenplatz sicher.
5puttanyosThe Pastels/Tenniscoats – Two Sunsets (2009) Wow!
Wäre klasse, wenn du bei Gelegenheit mehr Worte dazu verlieren könntest. Du klingst ja schonmal sehr begeistert! Habe nur die Kritik bei Norman gelesen, aber hatte noch keine Gelegenheit reinzuhören.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKWäre klasse, wenn du bei Gelegenheit mehr Worte dazu verlieren könntest. Du klingst ja schonmal sehr begeistert! Habe nur die Kritik bei Norman gelesen, aber hatte noch keine Gelegenheit reinzuhören.
Ich werde nie den Auftritt der Pastels im Cooky´s in Frankfurt vergessen, das war 1987 oder 88. Stephen McRobbie starrte unablässig auf seine Füße und wischte sich ungezählte Male, verlegen die Haare aus dem Gesicht. Aggi verschwand nach jeder Gesangseinlage in den Schutz des Bühnenvorhangs. Man wagte kaum zu atmen um die Band nicht zu verscheuchen, einzig die Drummerin blieb tough. Genauso schüchtern und unaufgesetzt klingt für mich die neue LP, die in Kollaboration mit den japanischen Tenniscoats entstand. Warmer, unaufgeregt fließender Pop, teils auf japanisch gesungen, sparsam und federleicht arrangiert. Wiegenlieder für die C86 Generation. Meine Herbstplatte 2009!
„Unaufgeregt“ schon wieder… Na toll!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Otis Redding – The Great Otis Redding Sings Soul Ballads
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoOtis Redding – The Great Otis Redding Sings Soul Ballads
Viel Spaß mit dem tollen Album! Reissue oder UK Original?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gestern eine tolle „Village Thing“ Lieferung bekommen:
IAN A. ANDERSON- A Vulture Is Not A Bird You Can Trust
IAN A. ANDERSON- Royal York Cresent
STEVE TILSTON-An Acoustic Confusion
PETE ATKIN- Driving Through Mythical America (Phillips)--
XerxesGestern eine tolle „Village Thing“ Lieferung bekommen:
IAN A. ANDERSON- A Vulture Is Not A Bird You Can Trust
IAN A. ANDERSON- Royal York Cresent
STEVE TILSTON-An Acoustic Confusion
PETE ATKIN- Driving Through Mythical America (Phillips)Glückwunsch! Die Tilston LP ist toll, Atkin sowieso. An Anderson habe ich mich noch nicht herangewagt. Lohnt sich die Anschaffung?
Danke, 5puttanyos, für deine Einschätzung!
Neu:
THE CHARLATANS – s/t--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."LIECHTENSTEIN – Survival Strategies In A Modern World
JOHNNY CASH – Ragged Old Flag--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Editors – The Back Room [LP]
The White Stripes – Elephant [LP]
Editors – In This Light And On This Evening [LP]
The Mars Volta – Octahedron [LP]
Pearl Jam – Backspacer [LP]--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5puttanyosGlückwunsch! Die Tilston LP ist toll, Atkin sowieso. An Anderson habe ich mich noch nicht herangewagt. Lohnt sich die Anschaffung?
Danke. Ja, die Anderson LPs lohnen, obwohl ich bisher nur oberflächlich reinhören konnte. Ich höre dort ein wenig Bert Jansch raus, besonders in seinem Gitarrenspiel. Muß die LPs aber noch genauer verinnerlichen. Anderson war ja übrigens auch Mitbegründer des tollen „Village Thing“ Labels.
--
JONI MITCHELL – For The Roses
--
LAURA GIBSON – Beasts of Seasons
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.