Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Del Shannon – Del Shannon Sings Hank Williams (1965) RI
Delaney & Bonnie – Motel Shot (1971)
Neko Case – Blacklisted (2002)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLIECHTENSTEIN – Survival Strategies In A Modern World
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Band of Horses – Cease to Begin
http://www.bandofhorses.com/--
WILCO – Summerteeth (RI)
Dieses Reissue klingt so unfassbar gut, kaum zu glauben. Dazu die Aufmachung im dicken Karton, gefütterte Innersleeves plus zwei lyric-sheets. Rechtfertigt den relativ hohen Anschaffungspreis allemal.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Prefab Sprout – Protest Songs
Magonolia Electric Co. – Josephine--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Jay.WILCO – Summerteeth (RI)
Dieses Reissue klingt so unfassbar gut, kaum zu glauben. Dazu die Aufmachung im dicken Karton, gefütterte Innersleeves plus zwei lyric-sheets. Rechtfertigt den relativ hohen Anschaffungspreis allemal.
Das (vor-)freut!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Flatted FifthBob Dylan – Time Out Of Mind
otisWo hast du die denn aufgetan, Fifth? Bezahlbar?
Ja, bezahlbar – wenn sie es einem Wert ist. Aufgetan habe ich sie bei eBay Niederlande zu einem verhältnismäßig fairen Preis.
--
You can't fool the flat man!Wilco- Summerteeth (RI)
Sixteen Horsepower- Secret South (RI) Toll wie „frisch“ diese LP auch nach 9 Jahren noch klingt. Für mich ganz klar das beste Album der Band.--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.HANNES WADER – Hannes Wader singt eigene Lieder
--
Liechtenstein – Survival Strategies in a Modern World (2009)
Toll!Mit Dank an otis:
Dusty Springfield – Dusty in Memphis--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Big Pink – A Brief History Of Love („Velvet“ gefällt mir sehr gut, mal sehen ob auch das Album überzeugen kann. Übrigens inklusive Bonus 12″ mit einem Remix von „Velvet“)
Jefferson Airplane – Surrealistic Pillow
Johnny Burnette & The Rock’n’Roll Trio – s/t--
Bonnie „Prince“ Billy – Sings Greatest Palace Music
Pink Floyd – Dark Side of the Moon (Toshiba-EMI Japanese PRO-USE EMLF-97002)
Das ist schon meine 3. DSotM-Ausgabe. Nach einer Mitt-70er deutschen Pressung und der 180g 30th Anniversary-Ausgabe jedoch die erste mit einem wirklich phänomenalen Klang. Pure bliss!
--
am I really all the things that are outside of me?weilsteinThe Big Pink – A Brief History Of Love („Velvet“ gefällt mir sehr gut, mal sehen ob auch das Album überzeugen kann. Übrigens inklusive Bonus 12″ mit einem Remix von „Velvet“)
Bin gespannt wie dein weiteres Urteil ausfällt! Ich bin noch nicht recht überzeugt, allerdings auch nicht enttäuscht. „Velvet“ war auch mein Highlight, ansonsten stechen für mich bisher erst 3-4 andere Songs heraus – insbesondere der Titelsong (mit Vocals von Joanne Robertson).
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.