Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
The Beatles – 62-66 u. 67-70 u. Rock and Roll
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVerflixt. Dann war auch wohl kaum etwas los?
--
FAVOURITESotisVerflixt. Dann war auch wohl kaum etwas los?
Es ging so. Schlecht besucht war es aber definitiv nicht. Die allseits bekannten Anbieter, you know. Einige feine Singles gab es, die ich dann aber wegen unzureichender Erhaltung nicht mitgenommen habe. Schaue ja immer als erstes nach Singles, habe mysteriöserweise aber dann keine einzige gekauft, stattdessen nur LPs. Fast alle an dem gleichen Stand, dort gab es den halben Preis auf alle Platten, noch dazu bestens erhalten.
SweetheartJa, im Hirsch war Plattenbörse. Habe aber auch erst heute früh davon erfahren.
Hmpf. Erst am Freitag habe ich mit einem Freund darüber sinniert, wann denn mal wieder Plattenbörse in N wäre…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.THE CLASH – London Calling
THE CLASH – Sandinista!--
If you try acting sad, you'll only make me glad.thokeiKann jemand dieses Offtopic-Gesülze löschen?! Vielen Dank.
Wird gemacht. Alles gesäubert bis nur noch Novitätenmeldungen übrig bleiben.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atomWird gemacht. Alles gesäubert bis nur noch Novitätenmeldungen übrig bleiben.
Endlich ein Moderator, der sein Handwerk versteht! Weitermachen und Abtreten!!
--
Kramers, Ayler-Paket ist angekommen. Thx.
--
FAVOURITESthokeiEndlich ein Moderator, der sein Handwerk versteht! Weitermachen und Abtreten!!
--
BEN FOLDS FIVE – s/t
BEN FOLDS – Live
ARCADE FIRE – Funeral--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."YO LA TENGO – Popular Songs
LP ist locker Top5-Material. War aber auch nicht anders zu erwarten.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.YO LA TENGO – Popular Songs
LP ist locker Top5-Material. War aber auch nicht anders zu erwarten.
Gut zu hören! Gibt es denn verschiedene Vinyl Ausgaben? Habe im Reflex Newsletter etwas von einer Bonus LP gelesen. Dort kostet die LP auch mehr als woanders üblich…
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Mit Dank an kramer:
Richard & Linda Thompson – Hokey Pokey
Laura Cantrell – Humming By The Flowered Wine--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.