Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Hotblack Desiato!
(ich wollte über Parkas lästern, hab mich aber anders entschieden, weil Liams schwarzer gar nicht so übel aussieht.)
Yeah, that’s the one, mate.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSteiler Preis auch.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~kramerWarum eigentlich? Zu dem Preis bekommt man locker einen Original-Fishtail-Parka.
Weil’s Liam ist, natürlich. How dare you ask?
Meine neueste LP:
THE GO-BETWEENS – Tallulah
LINDA THOMPSON – Fashionably Late
THE WHITE STRIPES – Elephant (Original, red-white vinyl)--
Hotblack DesiatoSteiler Preis auch.
yeah, steil equals style.
--
Hotblack Desiato(ich wollte über Parkas lästern, hab mich aber anders entschieden, weil Liams schwarzer gar nicht so übel aussieht.)
Stimmt. Als Mann wäre ich schon lange fleißig am Kohle zusammenkratzen. Sonny, enttäusch mich nicht! Beim Weekender will ich Dich in dem Ding arrogant am Weißenhäuser Strand flanieren sehen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoStimmt. Als Mann wäre ich schon lange fleißig am Kohle zusammenkratzen. Sonny, enttäusch mich nicht! Beim Weekender will ich Dich in dem Ding arrogant am Weißenhäuser Strand flanieren sehen.
Dein Wunsch ist mir Befehl. Soll ich sicherheitshalber ein Sedativum für Clau mit einpacken? Der Typ ist doch sonst glatt in der Lage, mir das Ding vom Leibe zu reißen, wenn er es sieht. Und dann wird es auch für mich unangenehm. Denn Liam empfiehlt unter dem Parka ….. gar nichts zu tragen.
--
Flatted FifthVertraut bin ich bisher nur auszugsweise mit dem Solowerk von Robert Wyatt, welches ich nicht weniger als großartig finde. Nicht zuletzt auf Deine Anregung hin will ich mich nun auch eingehender mit Soft Machine beschäftigen und habe mir dazu bereits vor zwei Wochen die „Volume Two“ zugelegt – und nun also auch die „Fourth“. Einen Vergleich kann ich noch nicht ziehen, da beide Alben noch nicht meine volle Aufmerksamkeit bekommen haben. Sobald ich mir aber eine Meinung gebildet habe, werde ich gerne etwas dazu im entsprechenden Thread schreiben.
Ich bin gespannt. Neben den ersten fünf (sehr unterschiedlichen) Alben lohnen sich auch diverse (wesentlich jazzorientiertere) Nebenprojekte um Hugh Hopper und Elton Dean. Bei Gelegenheit können wir das gern in einem der passenden Threads vertiefen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...The La’s- same (UK Original)
Carlene Carter- Musical Shapes (US Original)--
you can't win them allNEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Everybody Knows This Is Nowhere
NEIL YOUNG – After The Gold Rush
JONI MITCHELL – Court And Spark--
Meet me at the station don't be late.GRAHAM NASH – Songs For Beginners
SONIC YOUTH – Goo
NEIL YOUNG – Harvest Moon
KATHRYN WILLIAMS – Old Low Light--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Snowball Jackson
Carlene Carter- Musical Shapes (US Original)Fantastisch, nicht wahr?
Hat and beard
NEIL YOUNG – Harvest MoonNa das ging aber schnell. Glückwunsch! Wo hast Du sie gefunden?
--
Endlich angekommen:
TV Buddhas – The Golden Period
--
so little is funBILLY HOLIDAY songs for distingué lovers (Verve/Clef)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BIG STAR – 3rd – (PVC US 1978)
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.