Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,086 bis 14,100 (von insgesamt 40,985)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

kramerJa, aber nur in einem schlechten Zustand.

Ach so. Und, bleibt es in der Sammlung?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3316163  | PERMALINK

sonny

atomDa verkauft der gute Herr tonnenweise Albert Ayler, um sich dann mit Paul Weller Platten einzudecken. Was kommt als nächstes?

Also, wenn Du ihn privat kennen würdest (was ja bestimmt nicht der Fall ist), wüsstest Du, dass er der Mod schlechthin ist. Allein die Frisur, wow.

--

#3316165  | PERMALINK

sonny

Xerxes
    THE REPLACEMENTS-Please To Meet Me

Das Rhino-Reissue, Xerxes? Selbiges habe ich mir auch neulich zugelegt und bin sehr froh damit, klingt deutlich besser als die Originalpressung.

--

#3316167  | PERMALINK

atom
    Moderator

SonnyAlso, wenn Du ihn privat kennen würdest (was ja bestimmt nicht der Fall ist), wüsstest Du, dass er der Mod schlechthin ist. Allein die Frisur, wow.

Wir haben uns Mitte der 90er auf einem Lambretta-Treffen kennen gelernt.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3316169  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SonnyDas Rhino-Reissue, Xerxes? Selbiges habe ich mir auch neulich zugelegt und bin sehr froh damit, klingt deutlich besser als die Originalpressung.

Ja, habe mir das Rhino Reissue zugelegt. Bin mit dem Klang auch sehr zufrieden.

--

#3316171  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauAch so. Und, bleibt es in der Sammlung?

Die schlecht erhaltene Pressung habe ich bereits verkauft. Die neu gekaufte bleibt.

--

#3316173  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

atomWir haben uns Mitte der 90er auf einem Lambretta-Treffen kennen gelernt.

Das waren noch Zeiten. Damals musste ich dir Greenhorn erstmal die Unterschiede zwischen einem M1951 Fishtail Parka und einem Classic M1965 Fishtail Parka erklären.

--

#3316175  | PERMALINK

krautathaus

Sonic Youth – Sonic Nurse

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3316177  | PERMALINK

sonny

kramerDas waren noch Zeiten. Damals musste ich dir Greenhorn erstmal die Unterschiede zwischen einem M1951 Fishtail Parka und einem Classic M1965 Fishtail Parka erklären.

Hehe. (Off topic: Auf den Parka aus Liams neuer Kollektion habe ich schon alle verfügbaren Augen geworfen…)

--

#3316179  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

EYELESS IN GAZA – Drumming the Beating Heart

--

#3316181  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SonnyHehe. (Off topic: Auf den Parka aus Liams neuer Kollektion habe ich schon alle verfügbaren Augen geworfen…)

Warum eigentlich? Zu dem Preis bekommt man locker einen Original-Fishtail-Parka.

--

#3316183  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

atomSehr feine LPs dabei, Flatted Fifth. Deine Einschätzung zum vierten Soft Machine Album würde mich interessieren. Wie sehr bist du mit der vorherigen (und den parallelen) Entwicklung(en) vertraut?

Vertraut bin ich bisher nur auszugsweise mit dem Solowerk von Robert Wyatt, welches ich nicht weniger als großartig finde. Nicht zuletzt auf Deine Anregung hin will ich mich nun auch eingehender mit Soft Machine beschäftigen und habe mir dazu bereits vor zwei Wochen die „Volume Two“ zugelegt – und nun also auch die „Fourth“. Einen Vergleich kann ich noch nicht ziehen, da beide Alben noch nicht meine volle Aufmerksamkeit bekommen haben. Sobald ich mir aber eine Meinung gebildet habe, werde ich gerne etwas dazu im entsprechenden Thread schreiben.

--

You can't fool the flat man!
    #3316185  | PERMALINK

hotblack-desiato

.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #3316187  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Hotblack Desiato.

?

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #3316189  | PERMALINK

hotblack-desiato

!

(ich wollte über Parkas lästern, hab mich aber anders entschieden, weil Liams schwarzer gar nicht so übel aussieht.)

On Topic:
    Derzeit keine LP in Sicht. Bedauerlicherweise.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,086 bis 14,100 (von insgesamt 40,985)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.