Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
XerxesJAMES LUTHER DICKINSON- Spring Poems
Was ist das denn, Xerxes?
DAN STUART – Can O‘ Worms
SIMONE WHITE – Yakiimo
JAMES YORKSTON & THE BIG EYES FAMILY PLAYERS – Folk SongsDas „Summerteeth“-Reissue habe ich gestern auch mitgenommen, aber soeben nach dem ersten Durchlauf seit vier Jahren beschlossen, dass ich sie nicht behalten muss, trotz „She’s A Jar“.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWar „Summerteeth“ damals dein liebstes Wilco Album?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardWas ist das denn, Xerxes?
DAN STUART – Can O‘ Worms
SIMONE WHITE – Yakiimo
JAMES YORKSTON & THE BIG EYES FAMILY PLAYERS – Folk SongsDas „Summerteeth“-Reissue habe ich gestern auch mitgenommen, aber soeben nach dem ersten Durchlauf seit vier Jahren beschlossen, dass ich sie nicht behalten muss, trotz „She’s A Jar“.
Wo hast Du die denn bekommen?
--
atomWar „Summerteeth“ damals dein liebstes Wilco Album?
Nein. Ich habe nach dem Erscheinen von „Yankee Hotel Foxtrot“, die mich damals extrem begeistert hat, sowohl „Summerteeth“ als auch „Being There“ gekauft. Beide haben mir sehr gefallen, waren mir aber viel zu lang. „Being There“ habe ich neulich bei einem Freund mal wieder gehört, ist mir immer noch zu lang, auch wenn einige Stücke drauf sind, die ich wirklich sehr mag. „Summerteeth“ ist einfach überproduziert und ebenfalls viel zu lang. Tweedy gelingt hin und wieder ein großartiger Song wie „She’s A Jar“, aber meine Begeisterung für seine Songwriter-Fähigkeiten ist in den letzten sieben Jahren sehr abgekühlt. Müsste „YHF“ mal wieder hören.
@ songbird
Falls Du „Summerteeth“ meinst: Bei Michelle. Möchtest Du meine (nur einmal gehört) haben?
--
God told me to do it.
Hat and beard
@ songbirdFalls Du „Summerteeth“ meinst: Bei Michelle. Möchtest Du meine (nur einmal gehört) haben?
Ja, gern.
--
The xx – xx
Big Star – Radio City
Big Star – Third
Kings of Leon – Aha Shake Heartbreak--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Beatles- Hollywood Bowl
Beatles- Live Starclub 1962
John Lennon- Shaved Fish--
XerxesJAMES LUTHER DICKINSON- Spring Poems
Hat and beardWas ist das denn, Xerxes?
Das sind Soundtracks arranged and conducted by Jim fucking Dickinson.
Erschien in Neunzigern unter dem Titel „Delta Experimental Projects“. Alles strikt instrumental und eingespielt mit ein Dutzend Cracks. Sehr lohnend.--
BLIND WILLIE McTELL – Scarey Day Blues
OASIS – Be Here Now--
Meet me at the station don't be late.kramerLou Reed – Set The Twilight Reeling
Sehr schön. Unterschätzte Platte.
--
SOULSAVERS broken
THE XX xx--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Tomorrow – Tomorrow (Reissue v. 78)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVincent Gallo- Recordings Of Music For Film
--
you can't win them all
PETER ROWAN- s/t
PETER ROWAN- The Walls Of Time
THE SELDOM SCENE- Act 1
THE SELDOM SCENE- Act 3
THE SELDOM SCENE- Old Train
MIKE AULDRIDGE- Dobro--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.