Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
NICK CAVE – The First Born Is Dead
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbunggerryAuch ich hatte Glück. Die Platte ist gestern angekommen. Auch von mir herzlichen Dank für Deinen Tipp. Der Versender wird sich nicht schlecht gewundert haben, dass auf einmal der gesamte Bestand abverkauft wurde, nachdem die Platte wohl schon seit vielen Jahren dort im Lager stand – oder lag.
Nein, gerry, nicht seit vielen Jahren.
Offensichtlich hat die EMI vor einigen Monaten Restbestände der Erst- (und einzigen) Pressung in ihren Lagern gefunden und diese wieder gelistet.
So kam es auch dazu, dass ich in Köln und der User Sommer in Berlin noch Exemplare dieser LP erworben haben. Die einzig nachvollziehbare Erklärung, da es sich wohlgemerkt um die Original-Matrizen handelte, ist für mich die oben genannte.--
SonnyNein, gerry, nicht seit vielen Jahren.
Offensichtlich hat die EMI vor einigen Monaten Restbestände der Erst- (und einzigen) Pressung in ihren Lagern gefunden und diese wieder gelistet.So etwas dürfte gern häufiger passieren.
--
gerrySo etwas dürfte gern häufiger passieren.
Allerdings! In jedem Fall aber dürfte sich der österreichische Anbieter, wie du schon sagtest gerry, über den plötzlich so raschen Abverkauf seiner paar Exemplare gewundert haben.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."TOWNES VAN ZANDT – Our Mother The Mountain
--
CAT POWER ~ The Greatest
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Endlich:
THE UNDERTONES – s/t (UK 1st Press)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Smiths – Hatful Of Hollow
--
Sonic Youth – Bad Moon Rising
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTom Petty & The Heartbreakers – Pack Up The Plantation
--
How come the lights dim every time I plug you in?Mick Jagger – Wandering spirit
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Ich jetzt auch mal:
THE ROLLING STONES – s/t (UK-Version, Decca LK 4605)
R.E.M. – Murmur
R.E.M. – Reckoning
STATUS QUO – Ma Kelly’s Greasy Spoon--
Mick67Ich jetzt auch mal:
THE ROLLING STONES – s/t (UK-Version, Decca LK 4605)
Yeah, Mick! Rotes Decca unboxed Label?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauYeah, Mick! Rotes Decca unboxed Label?
Nein, leider nur das silver boxed Label. Aber ich denke für 15 € in sehr gutem Zustand (Cover und Platte), vg+ sagt man dazu wohl, ist das okay. Mein altes Hoffmann Weißbuch taxierte das Album auf 38 DM.
--
Cool, Mick! Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.