Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
UDWYeah! Ich habe Phil Elvrum erst vor kurzem für mich entdeckt und bin ganz hin und weg.
Ich kenne noch so gut wie nix und wollte es mal mit „Mount Eerie“ versuchen. Nach Allem, was man so liest, ist das aber wohl nicht gerade die Platte, um ins Elvrum-Universum einzusteigen. Was empfiehlst Du, „The Glow Pt. 2“ (will ich mir diese Woche noch kaufen) oder „It Was Hot…“ oder…?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRICHARD HAWLEY – Lady’s Brigde
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Suicide – s/t
Talking Heads – 77
Loung Lizards – Berlin 1991 Part 1
Yello – You Gotta Say Yes To Another Excess
Seal – Crazy (12″)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dagobertSuicide – s/t
Talking Heads – 77Gut eingekauft!
Selber GREEN ON RED – Here Come the Snakes.
--
keksofenGut eingekauft!
Selber GREEN ON RED – Here Come the Snakes.
Du aber auch!
Selbst:
LOVE SCULPTURE – Blues Helping
THE OUTSKIRTS OF INFINITY – The Altar Of The Elements
PERE UBU – 390 Degrees of Simulated Stereo, Vol. 1
ROVA – Beat Kennell
THE SELECTER – Too Much Pressure
LENNIE TRISTANO – Lennie Tristano
ROBERT WYATT – The End Of An Ear--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
THE OUTSKIRTS OF INFINITY – The Altar Of The Elements
ROVA – Beat KennellKannst Du zu diesen beiden etwas an Erläuterung geben?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Outskirts Of Infinity war das Projekt von Bari Watts (Bevis Frond Umfeld) und bot auf den ersten beiden LPs eine Mischung aus Hendrix und Cream mit einer starken Gitarrendominanz. Dieses dritte Album habe ich mir damals nicht mehr gekauft, da es mich zum Erscheinen 1993 nicht sonderlich interessiert hat. Mal hören, wie das nach 16 Jahren aussieht.
Rova ist ein Saxophonquartett um Jon Raskin.--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke, atom.
Sag mal Bescheid, wenn Du die Outskirts gehört hast, wie Du sie jetzt findest.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das mache ich. Die ersten beiden Alben sowie Manches von Bevis Frond mag ich jedenfalls noch recht gern.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
atomDu aber auch!
Ja, das glaube ich nach dem ersten Durchlauf auch.
Ist nach dem tollen „Gas, Food, Lodging“, das ich auch erst seit kurzem kenne, mein zweites Album der Band.
In den 80ern ist die Band merkwürdigerweise völlig an mir vorbeigelaufen.--
Ich werde bis auf ein paar Tracks mit Here Come The Snakes einfach nicht warm.
atomIch bin gespannt, was du zur fantastischen Sunny Murray sagen wirst.
Dafür aber mit dem wahrlich großartigen Big Chief von Sunny Murray. Hat man je Hymnischeres, Erhabeneres gehört als die letzten beiden Tracks. Aber die ganze Platte ist toll.
This Nearly Was Mine ist für mich allererste Wahl für die Musik am eigenen Grab. Ohne bislang länger über dieses Thema nachgedacht zu haben, ist es derzeit gar das einzige Stück, das mir passend genug erscheint.
Ganz herzlichen Dank an Kramer für den Hinweis auf diese Free Jazz-Platte.--
FAVOURITES
otisIch werde bis auf ein paar Tracks mit Here Come The Snakes einfach nicht warm.
Ich bin vom ersten Ton an zuhause.
--
The Microphones – The Glow Pt. 2
Mount Eerie – Lost Wisdom--
Flow like a harpoon daily and nightlyBLACK BOX RECORDER – England Made Me
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.candycolouredclown
Mount Eerie – Lost WisdomGenau die wollte ich Dir gerade noch empfehlen. Ein wundervolles Album!
--
so little is fun -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.