Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Delia HardyDanke! Wobei zuviel ungebremste Neugier dann aber auch in Platten wie „Rhythm Nation 1814“ enden kann….
Eine positive Neugierde auf Musik ist doch wunderbar! Selbst, wenn man auch mal auf die Nase fällt. Lass dir das mal nicht nehmen!! Dann wird die LP später mal wieder verkauft, getauscht, verschenkt, so what. Es gibt nichts schlimmeres, als nur Empfehlungen, Besternungen etc. zu folgen. Wird „hier“ viel zu oft praktiziert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
Booker T – Uptight
--
animals : before we were so rudely interrupted
bothy band : old hag you have killed me
eagles : their greatest hits (promo)
therese giehse : singt brecht--
BAD TASTE IS TIMELESSTHE KINKS – Arthur Or The Decline And Fall Of The British Empire
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Black Sabbath – Paranoid
Black Sabbath – Vol. 4
Black Sabbath – Sabbath bloody Sabbath
Black Sabbath – Technical ecstasy
Black Sabbath – Never say die
Black Sabbath – Heaven and hell
Black Sabbath – Mob rules--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Cotton Jones – Paranoid Cacoon
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Oh Gott sorry – ich hatte zuerst Cotton Eyed Joe gelesen und etwas gezweifelt!!:-)
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"creedence clearwater revival – willy and the poor boys
--
thokeiEine positive Neugierde auf Musik ist doch wunderbar! Selbst, wenn man auch mal auf die Nase fällt. Lass dir das mal nicht nehmen!! Dann wird die LP später mal wieder verkauft, getauscht, verschenkt, so what. Es gibt nichts schlimmeres, als nur Empfehlungen, Besternungen etc. zu folgen. …
Kompliment, sehr treffend formuliert!
--
Bei mir neu, gestern auf dem Haldern Festival gekauft:
DEAR READER – Replace Why With Funny (signed)
THE REPLACEMENTS – Pleased To Meet Me (Reissue)
THE WALKMEN – Louisiana
JAMES YORKSTON & THE BIG EYES FAMILY PLAYERS – Folk Songs--
SonnyBei mir neu, gestern auf dem Haldern Festival gekauft
Du warst auch da? Schade, hätte dich gern mal getroffen.
Ich habe mir dort YO LA TENGO- Electr-O-Pura gekauft.
Das 7″ Angebot war leider nicht so gut (oder ich kam zu spät).
--
PRIMAL SCREAM – Screamadelica
CARTER USM – 30 Something
JAMES – Strip Mine
THE XX – XX--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!XerxesDu warst auch da? Schade, hätte dich gern mal getroffen.
Ich habe mir dort YO LA TENGO- Electr-O-Pura gekauft.
Das 7″ Angebot war leider nicht so gut (oder ich kam zu spät).
Hey,
stimmt, es waren aber auch alles reduzierte Singles für 2,-Euro.
Ich hätte Dich auch gern getroffen. Hattest Du Dein Kommen denn im Haldern-Thread angekündigt? Kann mich nicht erinnern. Und auch Tina Toledo und Flatted Fifth, die ich dort traf, wußten, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, nichts von Deinem Kommen. Schade, vielleicht haben wir’s verpasst. Aber nächstes Mal gerne (Highfield? :-))
--
Sam Cooke – This is Sam Cooke (RCA Doppel LP)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTHE BEATLES – Meet The Beatles
THE BEATLES – Second Album
THE BEATLES – Something New
THE BEATLES – ’65
THE BEATLES – VI
THE BEATLES – Yesterday … and Today
THE BEATLES – The Beatles‘ StoryAlle US-Capitol.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.