Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Delia HardyThe Smiths – The Queen Is Dead
The Smiths – Hatful Of Hollow
The Smiths – Strangeways, Here We Come
The Clash – s/tdu kaufst dir mit der Zeit eine abwechslungsreiche Sammlung zusammen, schön
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe XX – XX
Portugal.The Man – The Satanic Satanist--
16 horsepower – secret south
--
http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!
The Fireman – Electric Arguments (numbered 7845)
--
The XX -XX
New Order – Low-Life (RI)--
THE XX ~ XX
LEONARD COHEN ~ Songs From A Room
CALEXICO ~ Feast Of WireOASIS ~ Be Here Now
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Jimmy Campbell – Half Baked (1970)
Herzfeld – The Sack (1994) ex-McCarthy
A.A. Bondy – American Hearts (2008)THE PROMISE RING – 30 Degrees Everywhere
THE PROMISE RING – Nothing Feels Good--
The XX -XX
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonThe XX -XX
Sofort auflegen und Kommentar abgeben!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zweimal schon gehört. Tolle LP, würde sie gern noch ein drittes Mal heute hören. Dazu fehlt mir leider die Zeit. Nur soviel: wer bei der LP gähnt, hat definitiv was an den Ohren!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.thokeidu kaufst dir mit der Zeit eine abwechslungsreiche Sammlung zusammen, schön
Danke! Wobei zuviel ungebremste Neugier dann aber auch in Platten wie „Rhythm Nation 1814“ enden kann….
Heute: ABC – Beauty Stab
--
How come the lights dim every time I plug you in?
Delia HardyDanke! Wobei zuviel ungebremste Neugier dann aber auch in Platten wie „Rhythm Nation 1814“ enden kann…
Die durchaus okay ist.
Delia HardyABC – Beauty Stab
Die übrigens auch. Wobei ich mich immer frage, was denn nun näher am eigentlichen Sound von ABC war: Trevor Horns Breitwand-Pop oder die eher kargen „Beauty Stab“ Songs incl. E-Gitarre. „That Was Then But This Is Now“. Hm…
--
pinchDie durchaus okay ist.
Das ist sie, ja. Ich bin auch Janet Jackson-Fan, kannte bisher aber nur die späteren Werke 90er Jahre aufwärts, als es mehr in Richtung Soul-Pop ging. Ich finde ihre Stimme hier anstrengend.
pinchDie übrigens auch. Wobei ich mich immer frage, was denn nun näher am eigentlichen Sound von ABC war: Trevor Horns Breitwand-Pop oder die eher kargen „Beauty Stab“ Songs incl. E-Gitarre. „That Was Then But This Is Now“. Hm…
Die gefällt mir nach dem ersten Spin sogar außerordentlich gut.
--
How come the lights dim every time I plug you in?The XX -XX
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.