Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
@clau: Leider noch nicht.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpink-niceBeatles – The World´s Best
Pflichtprogramm für jeden Beatles-Fan. Man achte auf den Beginn von „All My Loving“!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sonic Juice
Das Konzert selbst ist natürlich vom feinsten.
Yep. Ich bin auch kein Freund von Live-Alben aber diese Aufnahme ist wirklich fantastisch. Besonders die Momente, in denen das Publikum präsenter ist. („Having A Party“!!!)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyClauPflichtprogramm für jeden Beatles-Fan. Man achte auf den Beginn von „All My Loving“!
Ist da sonst noch eine Besonderheit auf der LP?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIst da sonst noch eine Besonderheit auf der LP?
Der Anfang von „All My Loving“ ist so nur auf „The World’s Best“ und auf der deutschen Mono-Erstauflage von „With The Beatles“ zu hören. Ansonsten handelt es sich um die bekannten Versionen. Wenn Dein Album ein blaues „Columbia“-Label hat, besitzt Du eine wertvolle Fehlpressung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?THE KINKS – Kinda Kinks
THE KINKS – The Kink KontroversyTHE JAM – In The City
THE JAM – This Is The Modern Worldund damit die JAM LPs auf Vinyl auch endlich komplett!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ClauDer Anfang von „All My Loving“ ist so nur auf „The World’s Best“ und auf der deutschen Mono-Erstauflage von „With The Beatles“ zu hören. Ansonsten handelt es sich um die bekannten Versionen. Wenn Dein Album ein blaues „Columbia“-Label hat, besitzt Du eine wertvolle Fehlpressung.
Es ist ein blaues EMI/Odeon -Label..Club Sonderauflage Deutscher Schallplattenclub.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Talbot Brothers – The Talbot Brothers (1974)
The Felice Brothers – Yonder Is The Clock
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.MIDNIGHT CHOIR – Amsterdam Stranded
R.E.M. – Automatic For The People
PREFAB SPROUT – Steve McQueen
DEACON BLUE – Whatever You say…
MADSEN – Madsen
MADSEN – Frieden im Krieg--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!EL MICHELS AFFAIR – Enter The 37th Chamber
JAMES YORKSTON & THE BIG EYES FAMILY PLAYERS – Folk Songs--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Nur für Napo:
ANIMAL COLLECTIVE merriweather post pavillon
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Astreine LP, Sonic. Das müßte doch auch etwas für Dich sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Indio – Big Harvest (1989) (wg. VDP)
Producer Larry Klein tritt mit damaliger Ehefrau Joni Mitchell an; klingt z.T. recht interessant, hatte vorher noch nie von dieser Band (Leader: Gordon Peterson) gehört – scheint ihre einzige LP zu sein.--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)George Harrison – Somewhere in England
Lou Reed – Coney Island Baby
Roxy Music – For your pleasure
Prefab Sprout – Swoon
Van Morrison – Moondance--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.