Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Und außerdem:
THE STONE ROSES – The Stone Roses Box Set,
@Clau: Falls du die Box noch nicht hast, kaufen kaufen kaufen. So ein geiles Teil.
CARTER USM – 101 Damnations
INSPIRAL CARPETS – Life
THE KNIFE – Silent Shout
RED BOX – The Circle And The Square--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTheMagneticFieldUnd außerdem:
@Clau: Falls du die Box noch nicht hast, kaufen kaufen kaufen. So ein geiles Teil.
Irgendwelche zuvor unveröffentlichten Songs, die den Kauf rechtfertigen?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Weiß ich nicht, ich hatte die LP sowieso noch nicht, insofern kam mir die opulente Version sehr entgegen,
Ein „Buch“ 3 LPs, 3 Cds (eine „The Lost Demos“ wie lost die nun waren, weiß ich auch nicht), eine DVD und ein witzig getarnter USB-Stick in Zitronenform. Der Fan wird das sicherlich alles schon haben, aber war das bei den Oasis-Aficionados nicht auch schon so?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldWeiß ich nicht, ich hatte die LP sowieso noch nicht, insofern kam mir die opulente Version sehr entgegen,
Ein „Buch“ 3 LPs, 3 Cds (eine „The Lost Demos“ wie lost die nun waren, weiß ich auch nicht), eine DVD und ein witzig getarnter USB-Stick in Zitronenform. Der Fan wird das sicherlich alles schon haben, aber war das bei den Oasis-Aficionados nicht auch schon so?Die 3 LPs könnten durchaus was interessantes beinhalten. Sollten es aber nur ganz wenige unveröffentlichte Tracks sein, werde ich mir die gut 100 Euro sparen. Dir aber viel Spaß beim Hören dieses großartigen Albums!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."TheMagneticFieldWeiß ich nicht, ich hatte die LP sowieso noch nicht, insofern kam mir die opulente Version sehr entgegen,
Ein „Buch“ 3 LPs, 3 Cds (eine „The Lost Demos“ wie lost die nun waren, weiß ich auch nicht), eine DVD und ein witzig getarnter USB-Stick in Zitronenform. Der Fan wird das sicherlich alles schon haben, aber war das bei den Oasis-Aficionados nicht auch schon so?Nein. Die ersten beiden Alben waren auf Vinyl nicht leicht zu bekommen. Sogar Clau hatte zumindest eines nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Nein. Die ersten beiden Alben waren auf Vinyl nicht leicht zu bekommen.
Leicht zu bekommen schon (zumindest bei ebay etc.), man musste nur bereit sein den Preis zu bezahlen.
Bei mir neu:
THE JAM – All Mod Cons
THE MIGHTY LEMON DROPS – Happy Head
ECHO & THE BUNNYMEN – Porcupine--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Walker Brothers – Take It Easy With The Walker Brothers
--
You can't fool the flat man!SOLOMON BURKE a change is gonna come
SOLOMON BURKE soul alive!
SAM COOKE live at the harlem square club, 1963--
I like to move it, move it Ya like to (move it)TheMagneticFieldUnd außerdem:
Ach MF, klar die Box muß ich haben. Da ich aber gerade die Oasis LP Box gekauft habe und immer auch Spielraum für Neuerscheinungen da sein muß, habe ich den Kauf vorerst verschoben. Mal sehen, vielleicht nächsten Monat. Was hältst Du denn von dem Bonus-Material auf den zusätzlichen LPs?
Sonic Juice
SAM COOKE live at the harlem square club, 1963Die hätte ich auch gern. Guter Zustand?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Simone White – Yakiimo
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Clau
Die hätte ich auch gern. Guter Zustand?Ja, perfekt. Die LP ist ja erst 1985 veröffentlicht worden, insofern hat der Zahn der Zeit noch nicht so lange nagen können. Wenn Du diese RCA-Erstausgabe günstig bekommst, musst Du auch nicht auf das hochpreisige aktuelle Reissue zurückgreifen.
An der Doppel-LP „Soul alive!“ von Burke solltest Du auch nicht vorbeigehen. Beide LPs kommen übrigens mit einem Artikel von Peter Guralnick über die einzigartige Bedeutung des jeweiligen Künstlers.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceJa, perfekt. Die LP ist ja erst 1985 veröffentlicht worden, insofern hat der Zahn der Zeit noch nicht so lange nagen können. Wenn Du diese RCA-Erstausgabe günstig bekommst, musst Du auch nicht auf das hochpreisige aktuelle Reissue zurückgreifen.
.Und wie gefällt Dir die Musik? Jetzt?
Cliff Richard – The 31st of February Street
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownUnd wie gefällt Dir die Musik? Jetzt?
Bei Dir hatten wir damals ja nur kurz reingehört und uns kollektiv über den bootleg-nahen Klang dieses audiophilen 180g-Schinkens den Kopf gekratzt, wenn ich mich recht erinnere.
Das Konzert selbst ist natürlich vom feinsten. Und die Aufnahmequalität finde ich auch sehr okay. Vielleicht lag es damals ja an der durch Verpackung und Preis erregten übertriebenen Erwartungshaltung.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic, besitzt Du von Sam Cooke auch „Live At The Copa“? Wenn ja, wie ist sie?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Beatles – The World´s Best
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.