Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@hat: Habe 35 € gezahlt. Ich habe sie bei Zardoz gekauft. Hätte in dem Zustand aber auch locker 50 € dafür gezahlt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSehr schön, Glückwunsch. (Damn!)
--
God told me to do it.Johann Sebastian Bach – Brandenburgische Konzerte ( I MUSICI)
Johann Sebastian Bach – Goldbergvariationen ( Karl Richter)
Dire Straits – s/t
Simon & Garfunkel – Wednesday Morning 3 A.M.--
How come the lights dim every time I plug you in?Kim Lenz And The Jaguars – It’s All True! (224/500)
--
ODDISEE – Mental Liberation
MATANA ROBERTS – The Chicago Project--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...GEMMA RAY – Lights Out Zoltar!
Puh, nachdem ich von „The Leader“ recht begeistert war (****), will das neue Alben nach zweimaligem Hören so gar nicht gefallen.
Evtl. liegt das aber auch an der (zumindest von mir so empfundenen) seltsam dumpfen und muffigen Produktion.--
OCEAN COLOUR SCENE – Moseley Shoals
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Wie teuer war die auf Vinyl? Die CD ist wertlos.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.mit Versand knapp dreissig Euro, was glaube ich recht günstig ist. Allerdings auch nur vg bzw vg+.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Jedi Mind Tricks – Psycho-Social
Juvenile – Reality check
Doom – Born like this
Ludacris – Word of mouf
Ja Rule – Venni, vetti, vecci--
The Dead Weather – Horehound
Verflucht teuer…
--
Ralph McTell – Eight Frames a Second (1968)
Red House Painters – Songs for a Blue Guitar (1996) RI
Eleni Mandell – Snakebite (2002)
Dave Waite & Marianne Segal – Paper Flowers (2005) Aufnahmen 1967/70Saboteurs- Broken boy soldiers
--
TheMagneticFieldmit Versand knapp dreissig Euro, was glaube ich recht günstig ist. Allerdings auch nur vg bzw vg+.
Ok, danke.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JulesThe Dead Weather – Horehound
Verflucht teuer…
…und nicht einmal gut.
Travis – The Man Who
Neko Case – Middle Cyclone--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.