Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
BEASTIE BOYS – Paul’s Boutique
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTHE SABOTEURS – Broken Boy Soldiers
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Beastie Boys – Check your head
Beastie Boys – Ill communication
Killah Priest – Heavy mental
NTM – Suprême NTM
The High & Mighty – Homefield advantage--
BLACK BOX RECORDER – England Made Me
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKBLACK BOX RECORDER – England Made Me
Sehr schöne Platte! Ich gratuliere!
Woher und zu welchem Preis, wenn ich fragen darf?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSehr schöne Platte! Ich gratuliere!
Woher und zu welchem Preis, wenn ich fragen darf?
Ja, ich freue mich auch sehr, sie endlich auf Vinyl zu besitzen. Ich habe sie von einem österreichischen Anbieter bei musicstack für knapp 32 Euro. Habe danach erst entdeckt, dass derselbe Anbieter sie auch auf seiner eigenen Homepage etwas billiger, nämlich für 23,95 anbietet (Klick!)
Vielleicht hast du dort ja noch Glück. Die Platten haben übrigens die selben Matrix Nummern wie tops sie im Counterfeit Thread angegeben hat. Dürfte also ein Original sein. Die Innersleeves haben leichte Lagerungsspuren, und die LP könnte also wirklich seit dem Release ungeöffnet gelagert worden sein. Die beiden Platten sind tadellos!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Sehr schön! Das freut mich für Dich, auch 32 Euro ist nicht zu viel dafür.
Meine Frage entsprang übrigens purer Neugierde. Ich selbst habe sie bereits im Jahr ihres Erscheinens hier bei Dead & Free gekauft.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSehr schön! Das freut mich für Dich, auch 32 Euro ist nicht zu viel dafür.
Meine Frage entsprang übrigens purer Neugierde. Ich selbst habe sie bereits im Jahr ihres Erscheinens hier bei Dead & Free gekauft.Das hab ich falsch verstanden, entschuldige! Aber vielleicht sucht sie ja noch jemand hier, 23,95 Euro ist wirklich ein tolles Angebot.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, ich suchte noch. Danke für den link. Mit Versand liegt die Platte bei 29 Euro. Hoffentlich ist sie bald da!
--
KAREN DALTON – It’s So Hard To Tell Who’s Going To Love You The Best
CAMERA OBSCURA – My Maudlin Career
KIM LENZ AND THE JAGUARS – It’s All True!--
Meet me at the station don't be late.The Jesus and Mary Chain – Psychocandy
--
THE SAINTS – (I’m) Stranded
--
God told me to do it.Neil Young – Everybody knows this is nowhere
Lonnie Liston Smith – Expansions
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PAUL WELLER- Wild Wood (mit Poster)
MOONDOG- The Story Of Moondog (4MWB mit Orig. Warhol Cover, die Pressung ist sehr gut)--
Wie teuer war „Wild Wood“ und wo hast Du sie bekommen?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.