Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Yachts – Yachts
Minor Threat – Minor Threat (enthält die Titel der beiden ersten EPs)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTHE BEATLES – The Beatles (Deutsche Erstpressung)
JOY DIVISION – Closer--
How does it feel to be one of the beautiful people?BullittHätte schon lieber die Original-LPs aber weißt du, ob und wie sich die Ausgaben unterscheiden?
Was die Masters und Aufmachung betrifft habe ich keinerlei Informationen. Aus der Serie habe ich bisher nur Axis:Bold as love von Hendrix, welche als einzige mir bekannte Scheibe mit einem All analog recording Sticker versehen war. Die Pressung ist einwandfrei.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Chet Baker – Chet
Speakers Corner Quartet – Further Back Than The Beginning (EP)--
You can't fool the flat man!The Incredible String Band – The Incredible String Band (1966)
Anthology of Country Music: Early Country Harmony 1930s (197?)
Kevin Coyne – Marjory Razorblade (1973)
Dolly Parton – Heartbreaker (1978)
Hardrock Gunter – Boogie Woogie on a Saturday Night (1984) CompilationSimone White – Yakiimo
--
BroscheWas die Masters und Aufmachung betrifft habe ich keinerlei Informationen. Aus der Serie habe ich bisher nur Axis:Bold as love von Hendrix, welche als einzige mir bekannte Scheibe mit einem All analog recording Sticker versehen war. Die Pressung ist einwandfrei.
OK, danke! Habe selbst die Marshall Matters LP von Eminem, aber noch einegschweißt. Bei UYI käme es mir auf die zusammenlegbaren Innenhüllen an.
--
Mit großem Dank an
Travis Bickle:
THE JAYHAWKS – Tomorrow The Green Grass
und bird:
THE JAYHAWKS – Rainy Day Music
RYAN ADAMS – Love Is Hell (Pts. 1 & 2)
BELLE & SEBASTIAN – Dear Catastrophe Waitress
SUPERGRASS – Road To Rouen
CATATONIA – Paper Scissors Stone--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ADAM GREEN ~ Friends Of Mine [mit Dank an bird]
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!The Thrills – So Much For The City
Thanks, bird!
--
Animal Collective – Here Comes the Indian
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RAB NOAKES- s/t
--
Mit Dank an bird:
Rufus Wainwright – Want two
Ryan Adams – Cold roses--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Klaus Schulze: X
Götz Alsmann: Engel oder Teufel
Mark Olsen & Gary Louris (Ex-Jayhawks): Ready for the Flood
Dead Weather: Horehound…und ich höre, höre, …nö: Gelogen! Jetzt wird gekocht!
Extra
--
VinyljunkieBUDDY HOLLY – My Greatest Songs
BUDDY HOLLY – Remember--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.