Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
BRUCE SPRINGSTEEN – Born To Run
INSPIRAL CARPETS – Life--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungabulafiain den letzten Wochen:
GUNS N‘ ROSES – Use Your Illusion I
GUNS N‘ ROSES – Use Your Illusion IISind die noch günstig zu bekommen? Habe meine GNR-Vinyl-Sammlung leider irgendwann mal verscherbelt.
--
Queen – Rock you from Rio (live ’85) – White vinyl
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Limitierte Picture Disc vom Debüt Album Hands
--
MUDDY WATERS ~ Hard Again
R.E.M. ~ Dead Letter OfficeNachkäufe:
NEIL YOUNG ~ Comes A Time
AMALGAMATED SONS OF REST ~ s/t (mit Dank an derekster)--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Whitstein Brothers – Rose of My Heart (1984)
Whitstein Brothers – Old Time Duets (1989)Magnolia Electric Co. – Josephine
David Bowie – Love You Till Tuesday--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Portugal The Man – The Satanic Satanist
Sonic Youth – The Eternal
Arthur Doyle – Alabama Feeling
Korpiklaani – Karkelo
Mari Wilson – Showpeople--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Nikodemus Einkauf“
Nick Drake – Five Leaves left
Will Oldham – I see a Darkness--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.The Psychedelic Furs – Forever Now
--
How come the lights dim every time I plug you in?Die Erde – Live.Berlin/Loft
Los Grimm – Viaje en la alfombra mágica
Los Holy’s – Sueño sicodélico--
BullittSind die noch günstig zu bekommen? Habe meine GNR-Vinyl-Sammlung leider irgendwann mal verscherbelt.
Ich habe hier in Frankfurt bei Lucky Star Records jeweils 10,- Euro gezahlt – keine Ahnung, ob das besonders günstig war. Die Preise dort sind aber meistens sehr fair, kann ich nur empfehlen.
--
BullittSind die noch günstig zu bekommen? Habe meine GNR-Vinyl-Sammlung leider irgendwann mal verscherbelt.
Aktuell sind in der Back To Black Serie Reissues erschienen. Der Preis liegt allerdings oberhalb von 20€.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]BroscheAktuell sind in der Back To Black Serie Reissues erschienen. Der Preis liegt allerdings oberhalb von 20€.
Hätte schon lieber die Original-LPs aber weißt du, ob und wie sich die Ausgaben unterscheiden?
abulafiaIch habe hier in Frankfurt bei Lucky Star Records jeweils 10,- Euro gezahlt – keine Ahnung, ob das besonders günstig war. Die Preise dort sind aber meistens sehr fair, kann ich nur empfehlen.
Wo ist denn der Laden dort? Hatten die noch mehr Exemplare?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Horse´s Ha – Of The Cathmawr Yards
Freakwater – Springtime
Freakwater – Endtime
Red House Painters – Songs For A Blue Guitar--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.