Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
NEKO CASE – Middle Cyclone
BEACHWOOD SPARKS – Once We Were Trees--
Meet me at the station don't be late.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungThe Chesterfield Kings – STOP
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeGanz starkes Comeback Album von Kim Lenz, Clau! Für mich eins der besten Alben des Jahres.
Das kann und will ich bestätigen. Ein absolut lohnendes Album, wie fast alles von Kim Lenz.
--
Joshua TreeGanz starkes Comeback Album von Kim Lenz, Clau! Für mich eins der besten Alben des Jahres.
XerxesDas kann und will ich bestätigen. Ein absolut lohnendes Album, wie fast alles von Kim Lenz.
Danke euch beiden. Ich werde das Album nächsten Monat anschaffen. Ein Durchhören der Tracks auf ihrer Myspace Seite hat mein Interesse noch erhöht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich habe sie auch bestellt. Ihre Hightone-LPs sind ja leider nicht mehr einfach zu bekommen.
--
God told me to do it.Nicht zu lange warten, Clau, die LP ist auf 500 Stück limitiert.
@H&B: Welche fehlen Dir, in den USA kriegt man sie in Secondhand Läden relativ problemlos.
An die Experten: gab es die „Up to my old tricks again“ auch auf Vinyl?
--
Joshua Tree@H&B: Welche fehlen Dir, in den USA kriegt man sie in Secondhand Läden relativ problemlos.
Leider habe ich noch gar keine Platten von ihr. Bist Du etwa demnächst wieder mal drüben in den USA?
--
God told me to do it.Im September für 4 Wochen, wenn ich eine sehe bringe ich sie dir mit. :wave:
--
Joshua Tree … gab es die „Up to my old tricks again“ auch auf Vinyl?
Ja, diese „Best-Of-Compilation“ gab/gibt es auch auf Vinyl.
--
Danke für die Info, freakwater.
--
BLUE ROSES – Blue Roses
--
BIG STAR – #1 Record (200 Gram Clear Vinyl)
BIG STAR – Radio City (200 Gram Clear Vinyl)--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Joshua TreeIm September für 4 Wochen, wenn ich eine sehe bringe ich sie dir mit. :wave:
Und wenn du die Eels „Electro-Shock Blues“ siehst denk bitte an mich (oder darf ich dir ne Liste machen ;-))
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Pete Townshend – Another scoop – 2 LP
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Einkäufe der letzten Wochen:
The Smiths – The Smiths, Meat Is Murder, The Queen is Dead, Strangeways Here We Come (Reissues)
Oasis – What’s the Story (Morning Glory)
Pink Floyd – The Division Bell, A Nice Pair
Pantha du Prince – This Bliss
Little Feat – Sailin Shoes (MFSL)
Grizzley Bear – Veckatimest
Weezer – Pinkerton (Geffen Original)
Mercury Rev – Yerself Is Steam
--
am I really all the things that are outside of me? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.