Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
ClauCool, Mikko! Wie ist sie denn erhalten?
Leider nicht besonders gut, hat aber dafür nur 2 Euro gekostet. Mal sehen, ich werde sie erstmal waschen und dann anhören.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungCrazyBirdFlohmarkt?
Ja, alle sind wie neu.
MikkoLeider nicht besonders gut, hat aber dafür nur 2 Euro gekostet. Mal sehen, ich werde sie erstmal waschen und dann anhören.
Ach, schade.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jessica Lea Mayfield – With Blasphemy So Heartfelt
--
GENE – Olympian
PULP – Intro (The Gift Recordings)
PULP – His ‚N‘ Hers
RIO REISER – Rio I--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Johnny Horton – On the Road (1970)
THE DEAD WEATHER – Horehound
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]THE VELVET UNDERGROUND ~ White Light/White Heat
THE ROLLING STONES ~ No.2
VAN MORRISON ~ His Band And The Street Choir
THE SMITHS ~ Strangeways, Here We Come
TALKING HEADS ~ Fear Of MusicNachkäufe:
OASIS ~ Definitely Maybe
NEIL YOUNG ~ American Stars ‚N Bars--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Was heißt in diesem Zusammenhang Nachkäufe?
--
Dinosaur jr. – Farm, Limited DoLp 180g mit 7“
Grüsse
--
CrazyBirdWas heißt in diesem Zusammenhang Nachkäufe?
Nachkäufe heißt in diesem Thread „Hatte ich schon auf CD / als Download und jetzt auch auf LP“. Der Unterton „Bevor jemand die Stirn runzelt: Habe ich mir zwar jetzt gerade gekauft, kenne ich aber natürlich schon seit Ewigkeiten“ kann mitschwingen, muss aber nicht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusNachkäufe heißt in diesem Thread „Hatte ich schon auf CD…“
Korrekt.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Oasis – Vinyl Box (#1083)
--
SweetheartKIM LENZ AND THE JAGUARS – It’s All True! (#61/500)
Hast Du sie schon gehört, Sweetheart? Mich würde ein kurzes Statement von Dir interessieren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ganz starkes Comeback Album von Kim Lenz, Clau! Für mich eins der besten Alben des Jahres.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.