Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungADAM FAITH – s/t UK Parlophone (gold on black), mono
--
The Beatles – White album (No. 14 913 / dt. Parlophone) in M/M
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***OASIS – Definitely Maybe
OASIS – (What’s The Story) Morning Glory?
OASIS – The Masterplan
OASIS – Be Here Now
OASIS – Heathen Chemistry(Box abbestellt)
--
(The Mighty) Oasis – Box Set
Bin zufrieden, leichter Seamsplit an zwei der Innencover zwar, lässt sich aber verschmerzen. Sehr gute Pressung, was die Qualität des Vinyls angeht. Originalgetreues Artwork mit jeweils einem zusätzlichen LP-großen Begleit-Pappzettel mit Linernotes. Ein Sammlerstück, dass auch der Oasis-Fan nicht unbedingt „braucht“, aber – in meinem Fall – haben will.
Übrigens: #656 / ????
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oasis, Definitely Maybe
Oasis, (What’s The Story) Morning Glory?
Oasis, Be Here Now--
SweetheartOASIS – Vinyl Box Set (8 LPs, #637)
YEAAHHH!! Macht verdammt viel Spaß und weckt so viele unvergessliche Erinnerungen.
Reflex hat sehr gut verpackt. Ohne Schäden. Die Pressungen sind tadellos, die Cover erstklassig.
Hattest Du zufällig eine(n) an „Andreas“ adressierte(n) Quittung / Begleitzettel dabei? (Bei mir war’s nämlich: „Hello Christian…“.)
--
SonnyHattest Du zufällig eine(n) an „Andreas“ adressierte(n) Quittung / Begleitzettel dabei? (Bei mir war’s nämlich: „Hello Christian…“.)
Nein, das nicht, aber bei mir steht: „Cheers, Christian – Andy“.
Ich muß dazu sagen, dass ich bisher keine Albenvon Oasis auf Vinyl hatte. Die Musik kenne ich ja hinreichend. Schaue mich zwar schon seit einiger Zeit nach den Originalen um, aber es hat bisher nicht sollen sein. Die Box kommt mir daher gerade recht. Die ersten drei Alben plus The Masterplan habe ich lange nicht mehr gehört. Macht aber gerade unheimlich viel Spaß sie aufzulegen.
SweetheartNein, das nicht, aber bei mir steht: „Cheers, Christian – Andy“.
Exakt auch mein Text. Da hat Andy wohl, nachdem er Deine Box verpackt hatte, für meinen Zettel noch einmal Deinen Vornamen statt meinem verwendet.
Auf „The Masterplan“ und „Be Here Now“ bin ich am meisten gespannt. Beide besitze ich (im Gegensatz zu „Definitely Maybe“ und „…Morning Glory“) nicht im Original und kenne einige Tracks noch gar nicht!
--
THE GO BETWEENS – Oceans Apart
JOHN CALE – Helen Of Troy--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!William R. Strickland – William R. Strickland, Is Only the Name (1969)
Lea Nicholson – Horsemusic (1971)
Mark James – Mark James (1973)
Mike Auldridge – Blues & Bluegrass (1974)
Mick Taylor – Mick Taylor (1979)
Doug Paisley – Doug Paisley (2009)Ian Hunter – Welcome to the club
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Simone White – Yakiimo
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Lounge Lizards – s/t
The Lounge Lizards – No Pain For Cakes
Sun Ra – Dancing Shadows
Visage – Fade To Grey – The Singles Collection
Thunderclap Newman – Hollywood Dream
The Allman Brothers Band – At Fillmore East
McCoy Tyner – Horizon
Eberhard Weber – The Colours Of Chloë
Joni Mitchell – Mingus--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.