Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
otisVon ca ’88 bis ’96 hauptsächlich, nicht ausschließlich, Klassik
otis, wenn man fragen darf: Wie kam es zu diesem Umschwung auf Klassik? Und was war der Auslöser ab 96 wieder hauptsächlich(?) auf Pop umzusteigen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJohn Mayall – The turning point
Klaatu – Same
Kris Kristofferson – Songs of Kristofferson--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***PETE ATKIN – Driving Through Mythical America
--
God told me to do it.Hat and beardPETE ATKIN – Driving Through Mythical America
Glückwunsch! Woher? Ich habe sie bereits vor einiger Zeit über Gemm.com bestellt aber leider noch nicht erhalten. Hält sie insgesamt was der in Roots gespielte Track versprach?
--
Ich habe sie im UK-Ebay gekauft, da taucht sie öfter mal auf. Läuft gerade zum ersten Mal, klingt alles sehr gut.
--
God told me to do it.Sonic Youth – The Eternal
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRyan Adams – Heartbreaker (Aural Exploits, 351/500)
Tindersticks – The Hungry Saw--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Hat and beardPETE ATKIN – Driving Through Mythical America
gerryGlückwunsch! Woher? Ich habe sie bereits vor einiger Zeit über Gemm.com bestellt aber leider noch nicht erhalten.
Hier genauso. Hattest Du denn schon eine Versandbestätigung bekommen? Ich schon, trotzdem kommt nichts, muss da bald mal nachhaken.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!im März bestellt, jetzt angekommen (aber den Jungs bei Denovali verzeihe ich alles)
MINUS THE BEAR – Planet Of Ice
SPARTA – Threes
JENIFEREVER – Spring Tides
JENIFEREVER – Choose A Bright Morning--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Simone White, Yakiimo
--
tina toledoHier genauso. Hattest Du denn schon eine Versandbestätigung bekommen? Ich schon, trotzdem kommt nichts, muss da bald mal nachhaken.
Nein, noch keine Versandbestätigung. Habe heute mit dem Verkäufer telefoniert. Er hat mir versprochen, den Fall kurzfristig zu klären. Bei mir war es „Acousticsoup“, bei Dir auch?
--
gerryNein, noch keine Versandbestätigung. Habe heute mit dem Verkäufer telefoniert. Er hat mir versprochen, den Fall kurzfristig zu klären. Bei mir war es „Acousticsoup“, bei Dir auch?
Nope, ein anderer. Werde da in den nächsten Tagen auch mal direkt anrufen. Drücke uns beiden die Daumen, dass es noch klappt!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!The Coral – The Invisible Invasion
Official Secrets Act – Understanding Electricity--
David S. Ware Quartet – Live in Vilnius
--
My Bloody Valentine – Isn’t Anything
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.