Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Abba – The Album
Abba – Voulez-Vous
Abba – Arrival--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDelia HardyAbba – The Album
Abba – Voulez-Vous
Abba – ArrivalThree steps to heaven, um es mit Eddie zu sagen.;-)
--
Herr RossiThree steps to heaven, um es mit Eddie zu sagen.;-)
Hier kam noch der Zwischenruf Eddie rockte mehr. :lol:
Beim nächsten Mal nehme ich noch „Super Trouper“ und „The Visitors“ mit.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Wino – Punctuated Equilibrium
Wilco – The Album
Dinosaur Jr. – Farm
Elvis Costello – Secret, Profane and Sugarcane
Astra – The Weirding--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]otis Das MOJO-Britpop Sonderheft kam mir gerade recht.
.
TheMagneticFieldKriegt man das noch?
Ich schein hier in letzter Zeit bei allen auf „Ignore“ zu stehen.
Ich frage nochmal anders. Wo bekomme ich diese Sonderausgabe her, wenn ich keinen Bahnhoskiosk oder sonstigen großen Zeitschriftenhandel in der Nähe habe und auch nicht gleich ein Abo abschließen will?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIch frage nochmal anders. Wo bekomme ich diese Sonderausgabe her, wenn ich keinen Bahnhoskiosk oder sonstigen großen Zeitschriftenhandel in der Nähe habe und auch nicht gleich ein Abo abschließen will?
Zu Beginn der Woche gab es noch drei Exemplare am Bonner Bahnhoskiosk (zu 15€). Ich könnte dir eins besorgen…
--
TheMagneticField
Ich frage nochmal anders. Wo bekomme ich diese Sonderausgabe her, wenn ich keinen Bahnhoskiosk oder sonstigen großen Zeitschriftenhandel in der Nähe habe und auch nicht gleich ein Abo abschließen will?Bei WD evtl noch.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LEVON HELM- Electric Dirt
JUNIOR KIMBROUGH- First Recordings
JOHN LEE HOOKER- Burning Hell (Acous Tech 45rpm #831)
SHIRLEY COLLINS- Adieu To Old England
FAIRPORT CONVENTION- The Airing Cupboard Tapes ’71-’74 (#411/500)
NEKO CASE- Middle Cyclone
CHEYENNE MIZE & BONNIE PRINCE BILLY- Among The Gold (EP)
BUTCH HANCOCK- Eats Away The Night
THE CHARLATANS (Dan Hicks)- Of Grucho (Promo)--
XerxesJUNIOR KIMBROUGH- First Recordings
CHEYENNE MIZE & BONNIE PRINCE BILLY- Among The Gold (EP)Bekommt man die beiden in Hamburg oder musstest Du dafür Mailorder, Ebay etc. bemühen?
--
God told me to do it.MelodyNelsonZu Beginn der Woche gab es noch drei Exemplare am Bonner Bahnhoskiosk (zu 15€). Ich könnte dir eins besorgen…
Wäre nett, wenn du mal schauen könntest.
otisBei WD evtl noch.
Dachte ich auch schon dran, werd mal Melodys Versuch abwarten, ansonsten frag ich mal bei Wolfgang an.
Merci euch beiden.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!JUDY COLLINS – Wildflowers
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardBekommt man die beiden in Hamburg oder musstest Du dafür Mailorder, Ebay etc. bemühen?
Ich war gestern in Berlin und habe alle LPs bei dead and free gekauft.
Sehr lohnenswert sind u.a. auch die „Cupboard Tapes“, falls du sie noch nicht hast.--
Alles klar, danke, Xerxes.
--
God told me to do it.Bow Wow Wow – When The Going Gets Tough, The Tough Get Going
Stray Cats – Built For Speed
The Cure – The Head On The Door--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.