Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Animal Collective – Sung Tongs
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSONIC YOUTH ~ The Eternal
BOB DYLAN ~ Pat Garrett & Billy The Kid--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Doug Paisley – Doug Paisley:liebe:
--
Au Revoir Simone – Still Night, Still Light (2×10″)
--
LOW – Things We Lost In The Fire
TOM WAITS – Foreign Affairs
TOM WAITS – Blue Valentine
DAVID BOWIE – Hunky Dory--
Art VandelayAu Revoir Simone – Still Night, Still Light (2×10″)
Oha, das sind gute Neuigkeiten. Hatte nicht mit einem Vinyl Release des Albums gerechnet.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."THE BLUETONES: Expecting to Fly
Langsam aber sicher muss ich mein Lücken in der Sammlung, was die erste Hälfte der 90s anbelangt, schließen. Das MOJO-Britpop Sonderheft kam mir gerade recht.CaronSally Timms – Somebody´s Rocking My Dreamboat…
Die hätte ich auch gern.
--
FAVOURITESotisTHE BLUETONES: Expecting to Fly
Langsam aber sicher muss ich mein Lücken in der Sammlung, was die erste Hälfte der 90s anbelangt, schließen. Das MOJO-Britpop Sonderheft kam mir gerade recht.Auch wenn „erste Hälfte der 90s“ nicht ganz zutrifft: Ein sehr schöner Kauf! Und dieses MOJO Sonderheft brauche ich auch unbedingt noch!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Die erste Hälfte ging bei mir bis ca. Mitte 96, ab da habe ich mich wieder für den Popbereich interessiert.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE BLUETONES: Expecting to Fly
zu diesem album habe ich nie einen zugang gefunden – trotz zahlreicher hörversuche auf cd + vinyl. tolles cover!
Do-Lp bruce springsteen devils and dust
Do-Lp bruce springsteen the rising
--
Wilco – A ghost is born
Und damit die letzte LP/EP Lücke geschlossen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykootisDie erste Hälfte ging bei mir bis ca. Mitte 96, ab da habe ich mich wieder für den Popbereich interessiert.
Welche Stile hast Du stattdessen vornehmlich gehört oder hast Du generell wenig Musik gehört in dieser Zeit?
--
The Strawberry Alarm Clock – Incense and Peppermints (1967) RI
Bob Markley – A Group (1970) RI
Arthur Gee-Whizz Band – City Cowboy (1973)
Max Richter – The Blue Notebooks (2004)
Julian Cope – Black Sheep (2008)
Desolation Wilderness – White Light Strobing (2008)
Bowerbirds – Upper Air (2009)
Lord Cut-Glass – Lord Cut-Glass (2009)
Florence and The Machine – Lungs + EP (2009)SommerWelche Stile hast Du stattdessen vornehmlich gehört oder hast Du generell wenig Musik gehört in dieser Zeit?
Von ca ’88 bis ’96 hauptsächlich, nicht ausschließlich, Klassik
--
FAVOURITESotis Das MOJO-Britpop Sonderheft kam mir gerade recht.
.
Kriegt man das noch?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.