Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
BOWERBIRDS ~ Upper Air
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungViolent Femmes – Hallowed ground
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***ClauEin Original, Josh?
Es steht zumindest Sun auf dem Label, könnte aber auch ein RI aus den 70ern sein… Klingt fantastisch. Die brauchst Du auch, Clau.
--
Doll By Doll – Gypsy blood
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ARTHUR DOYLE Plus 4 – ALABAMA FEELING
--
PALM SPRINGS – No Hurt Like A Broken Heart
LAURA GIBSON – Beasts Of Seasons
DINOSAUR JR. – Farm
MADNESS – The Liberty Of Norton Folgate
BILL CALLAHAN – Sometimes I Wish We Were An Eagle--
Francoiz Breut „A l’aveuglette“
ist es möglich das die BILL CALLAHAN – Sometimes I Wish We Were An Eagle jetzt schon schwer zu bekommen ist – bzw. nur mit wartezeit oder im ausland? diese LP würde ich nicht gern versäumen…
--
KATCH-22ist es möglich das die BILL CALLAHAN – Sometimes I Wish We Were An Eagle jetzt schon schwer zu bekommen ist – bzw. nur mit wartezeit oder im ausland? diese LP würde ich nicht gern versäumen…
Ein paar Läden in HH haben die LP noch (z.B Hafenschlamm).
--
Joshua TreeEs steht zumindest Sun auf dem Label, könnte aber auch ein RI aus den 70ern sein… Klingt fantastisch. Die brauchst Du auch, Clau.
Natürlich brauche ich die auch. Unbedingt sogar. Aber die muß man auch erstmal finden…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNatürlich brauche ich Dich auch.
Du brauchst echt JT ?
Da ließe sich aber was Besseres finden…--
Earthquake – two years in a padded cell
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
Willie Nelson, Red Headed Stranger
The Smiths, s/t
The Smiths, Strangeways, Here We ComeEndlich die Smiths-Originale mal tatsächlich in mint.
--
ClauNatürlich brauche ich Dich auch. Unbedingt sogar.
Aber Clau, doch nicht in aller Öffentlichkeit! :liebe:
ClauAber die muß man auch erstmal finden…
Ich habe meine bei Slam in HH für € 30.- bekommen, LP und cover sind in tadellosem Zustand.
--
„die“ natürlich, ich habe gerade noch nebenbei telefoniert und Blumen gegossen. Ist geändert.
Für das Geld hätte ich sie auch sofort genommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.