Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
THE JAM – All Mod Cons
COTTON JONES – Paranoid Cocoon--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungKATCH-22auf der BETH ORTON – Daybreaker befindet sich der song: concrete sky – seit jahren höre ich ihn nur wohl dosiert und immer wieder packt er mich … großartiges duett mit ryan adams. schon angehört?
Ich kannte Beth Orton, die LP und auch Ryan Adams ja schon länger. Nur war Daybreaker schwer zu bekommen. Concrete Sky ist einer ihrer besseren Tracks, finde die LP ziemlich durchwachsen, aber dennoch durchaus behaltenswert.
--
ma-tea, wo hast Du denn „Long Journey“ her? Glückwunsch auch zu den beiden Dylan-LPs.
--
God told me to do it.Hat and beardma-tea, wo hast Du denn „Long Journey“ her? Glückwunsch auch zu den beiden Dylan-LPs.
Thanks, Hat. Die Hurley-LP sind auf ebay.com ersteigert. Eigentlich habe ich dort auch noch „Hi Fi Snock Uptown“ ersteigert, leider aber nie erhalten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HELLO SAFERIDE – More Modern Short Stories
….ein wirklich ganz entzückendes Album
--
THE JAM – Sound Affects
THE JAM – The Gift
THE AUTEURS – Now I’m A Cowboy (+ 7“)
THE AUTEURS – After Murder Park
CATATONIA – International Velvet (+ 12“ EP)
MY BLOODY VALENTINE – Loveless
NEW ORDER – Low-Life--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinK
CATATONIA – International Velvet (+ 12“ EP)sehr schön…
woher und (wenn man fragen darf) wie teuer?--
Sweetwater – Sweetwater (1968)
Sweetwater – Just for You (1970)
Jessica Lea Mayfield – With Blasphemy So Heartfelt (2008)abulafiasehr schön…
woher und (wenn man fragen darf) wie teuer?Klar. In London (Notting Hill Vinyl Exchange) für günstige 14 Pfund bekommen. Hat mich sehr gefreut!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."MARVIN GAYE what’s going on (MFSL, No. 654)
MARVIN GAYE let’s get it on (MFSL, No. 1018)
WILCO (the album)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Various Artists – Killed by Glam Vol. 1 / 16 UK Junk Shop Glam Rarities from the 70’s
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ma-teaIch kannte Beth Orton, die LP und auch Ryan Adams ja schon länger. Nur war Daybreaker schwer zu bekommen. Concrete Sky ist einer ihrer besseren Tracks, finde die LP ziemlich durchwachsen, aber dennoch durchaus behaltenswert.
so höre ich es auch – keine große LP – aber schon der eine song ist es absolut wert sie zu behalten. BETH soll bessere alben aufgenommen habe. die DAYBREAKER ist mir auch nur durch zufall in die hände gefallen. irgendwo auf dem platten land – würde ich nie wieder finden …
--
flohmarktfunde (m bis ex):
Syd Barrett – The Madcap Laughs / Barrett
David Bowie – Space Oddity
The Byrds – Younger Than Yesterday
The Byrds – Turn! Turn! Turn!
Brian Eno – Another Green World
Love – Forever Changes
Pink Floyd – Dark Side Of The Moon (Quadrophonic Mix)
Pink Floyd – The Final Cut
The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request
The Verve – Urban Hymns--
am I really all the things that are outside of me?Nachdem mich „Farm“ begeistert hat, fange ich bei Dinosaur Jr mal ganz vorne an:
DINOSAUR – Dinosaur (Homestead, 1985)--
ma-teaIch kannte Beth Orton, die LP und auch Ryan Adams ja schon länger. Nur war Daybreaker schwer zu bekommen. Concrete Sky ist einer ihrer besseren Tracks, finde die LP ziemlich durchwachsen, aber dennoch durchaus behaltenswert.
KATCH-22so höre ich es auch – keine große LP – aber schon der eine song ist es absolut wert sie zu behalten. BETH soll bessere alben aufgenommen habe. die DAYBREAKER ist mir auch nur durch zufall in die hände gefallen. irgendwo auf dem platten land – würde ich nie wieder finden …
Sie hat definitiv bessere Alben gemacht, vor allem „Central Reservation“ ist ganz großartig.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.