Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Noch nicht reingehört. Inklusive Versand aus den USA 16 Euro, nachdem mir amazon.de zweimal nur die Single geschickt hat, obwohl sie die LP gelistet hatten.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungTheMagneticFieldNoch nicht reingehört. Inklusive Versand aus den USA 16 Euro, nachdem mir amazon.de zweimal nur die Single geschickt hat, obwohl sie die LP gelistet hatten.
D.h., du hast evtl eine Single abzugeben?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.D.h., du hast evtl eine Single abzugeben?
Nein, beide zurückgeschickt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!endlich einer meiner all time favorites auf Vinyl:
CAKE – Motorcade Of Generosity (Reissue von 2008, mit Downloadcode und Poster)
--
endlich:
YO LA TENGO – New Wave Hot Dogs
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Endlich:
THE RIFLES – No Love Lost
(1000 Dank an KinK)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sonic Youth….The Eternal
Wow, mit dem Ding kann man wen totschlagen. Liegt in der Hand wie ne 30mm Spanplatte
Sigur Rós……()
Dass ich das noch erleben darf. Von diesem seltsamen Label namens „Fat Cat“ gefühlte 47 mal verschoben und gestrichen. Jetzt steht sie hier vor mir.
(Und „Takk“ kommt lt. JPC angeblich demnächst als Triple-Vinyl)
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.MADNESS – The Rise And Fall
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Grouper – Cover The Windows And The Walls
--
Flow like a harpoon daily and nightlyNachdem mich das „Farm“-Fieber gepackt hat:
Dinosaur Jr. – Beyond
--
am I really all the things that are outside of me?FEVER RAY – Fever Ray
LA ROUX – La Roux--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Madden & Harris – Fools Paradise (1975) RI
Matt Deighton – The Villager (1997)ARTHUR DOYLE – Alabama Feeling (Original – ne, war ein Witz, natürlich auf Rank)
GOD HELP THE GIRL – God Help The Girl
NAOMO SHELTON AND THE GOSPEL QUEENS – What Have You Done, My Brother?Herzliche Grüße an Tina, Flatted Fifth, Loplop und den Tugboat Captain, hat Spaß gemacht gestern!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PAUL MARTIN- s/t (Distortions)
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.