Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,691 bis 6,705 (von insgesamt 41,653)
  • Autor

tops
    This charming man

Sonic Juice
    JOHN WALKER this is john walker (Japan)

Darf ich Sie hier um ein Track-Listing bitten, Mr.Juice? Auch das Release Date würde mich interessieren, falls auf Cover bzw. Label vermerkt. Schließlich, sofern die technischen Voraussetzungen gegeben sind, würde eine gelegentliche Abbildung des Covers meine nagende Neugierde befriedigen. Bedankt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3301373  | PERMALINK

vega4

wohlklangWow! Was zahlt man denn da?

Eines vorweg: Um 20 Euro bekommst du diese Box normalerweise nicht… ;-)

Habe sie für 60 Euro bekommen (Privatverkauf).

Jackie McLean – ‚Bout soul

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #3301375  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

René
    Das Vinyl suche ich auch schon recht lange!
    Darf man fragen woher und wieviel Du gelöhnt hast?

Habe ich aus einem Brüsseler 2nd Hand-Shop, hat um die 18 € gekostet (m-).

topsDarf ich Sie hier um ein Track-Listing bitten, Mr.Juice? Auch das Release Date würde mich interessieren, falls auf Cover bzw. Label vermerkt. Schließlich, sofern die technischen Voraussetzungen gegeben sind, würde eine gelegentliche Abbildung des Covers meine nagende Neugierde befriedigen. Bedankt.

Bien sur!
    Es handelt sich um die Promo-LP, white label, red vinyl, silbernes Gatefold mit Booklet (ganzseitige Bilder, Lyrics), die hier bei Popsike beschrieben wird. Sie sieht so aus (meine hat allerdings kein Obi mehr):

Angaben zum Release Date habe ich nicht gefunden, nur zum Produktionsjahr 1969.

Track-Listing:
    Side A: 1.Sun Comes Up 2.But Beautiful 3. Everywhere Under The Sun 4. I See Your Face Before Me 5.True Grit 6.Here’s That Rainy Day
    Side B: 1.For All We Know 2.I’m A Fool To Want You 3.Traces Of Tomorrow 4.You’ve Changed 5.Who Are We

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #3301377  | PERMALINK

nail75

Vega4
    Jackie McLean – ‚Bout soul

Wo hast Du denn die aufgetrieben? War bestimmt nicht billig, die CD ist ja schon teuer.

Schreib doch bitte mal bei Gelegenheit etwas dazu im Jazz-Thread…

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3301379  | PERMALINK

vega4

nail75Schreib doch bitte mal bei Gelegenheit etwas dazu im Jazz-Thread…

Werde ich gerne machen, aber auf deine Grachan Moncur III -Box ist dieses Album ebenfalls enthalten (zumindest teilweise).
    Bekam die Platte relativ günstig in einen 2nd hand shop um 40 Euro.

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #3301381  | PERMALINK

atom
    Moderator

DEKE DICKERSON – King Of The Whole Wide World
    NEIL YOUNG – Silver & Gold
    NEIL YOUNG – Are You Passionate?

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3301383  | PERMALINK

tops
    This charming man

Sonic JuiceHabe ich aus einem Brüsseler 2nd Hand-Shop, hat um die 18 € gekostet (m-).

Bien sur!
    Es handelt sich um die Promo-LP, white label, red vinyl, silbernes Gatefold mit Booklet (ganzseitige Bilder, Lyrics), die hier bei Popsike beschrieben wird. Sie sieht so aus (meine hat allerdings kein Obi mehr):

Angaben zum Release Date habe ich nicht gefunden, nur zum Produktionsjahr 1969.

Track-Listing:
    Side A: 1.Sun Comes Up 2.But Beautiful 3. Everywhere Under The Sun 4. I See Your Face Before Me 5.True Grit 6.Here’s That Rainy Day
    Side B: 1.For All We Know 2.I’m A Fool To Want You 3.Traces Of Tomorrow 4.You’ve Changed 5.Who Are We

Danke, Frank. Mächtig feine Sache. Würdest Du Dich evtl. davon trennen wollen? Es würde Dein finanzieller Schaden nicht sein.

--

#3301385  | PERMALINK

nail75

Vega4Werde ich gerne machen, aber auf deine Grachan Moncur III -Box ist dieses Album ebenfalls enthalten (zumindest teilweise).
    Bekam die Platte relativ günstig in einen 2nd hand shop um 40 Euro.

Glück gehabt, die ist bestimmt nicht häufig! Die Box ist erst kürzlich angekommen, ich schreibe bald mal etwas dazu. Ich kenne „‚bout Soul“ bereits, da ich es glücklicherweise mal auf CD erworben habe. Es ist einfach so, dass mich Deine Meinung interessiert. ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3301387  | PERMALINK

vega4

nail75Glück gehabt, die ist bestimmt nicht häufig! Die Box ist erst kürzlich angekommen, ich schreibe bald mal etwas dazu. Ich kenne „‚bout Soul“ bereits, da ich es glücklicherweise mal auf CD erworben habe. Es ist einfach so, dass mich Deine Meinung interessiert. ;-)

Sie gefällt mir sehr gut! Bin selber schon sehr auf deine Eindrücke gespannt. Ich arbeite gerade an einer Top 100-Blue note Liste. Dort wird “ ‚Bout soul“ sicher vertreten sein. Mehr dazu später (und vor allem in einen anderen thread)…

--

#3301389  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

@tops: Sagen wir es mal so: wenn ich sie verkaufen wollte, dann wärst Du der erste Ansprechpartner. Mir gefällt die LP nach erstem Durchlauf allerdings sehr gut.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #3301391  | PERMALINK

tops
    This charming man

Mich wundert, daß Dir so ein Mist gefällt. Der Mann kann ja nicht einmal singen. Wenn ich Du wäre…

--

#3301393  | PERMALINK

travis-bickle

The Duke Spirit – Neptune plus „mixtape“ & DVD

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #3301395  | PERMALINK

themagneticfield

The Young Republic – 12 Tales from Winter City
    Vampire Weekend – st
    The Zombies – Odessey and Oracle
    The Associates – Sulk

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3301397  | PERMALINK

ma-tea

NEIL YOUNG with Crazy Horse – EVERYBODY KNOWS THIS IS NOWHERE

--

#3301399  | PERMALINK

christoph84

THE GO-BETWEENS – Oceans Apart

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,691 bis 6,705 (von insgesamt 41,653)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.