Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hab mir entgegen ürsprunglicher Absicht Aja und Gaucho als Japan-Pressung geleistet. Unglaublicher, umwerfender Sound. Will Dir aber die Freude an der von Dir erstandenen second-hand-Ware nicht trüben…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung.
--
[/SIZE][/COLOR]DUANE EDDY: Plays Songs of Our Heritage
(Hat ganz, ganz großartige Momente. Aber warum Hazlewood die Flöte mit reinnehmen musste, erschließt sich mir nicht. Einziges Manko. )--
FAVOURITESthanes : downbeat and folked up :band:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Creatures – Boomerang (Die UK-Version hat tatsächlich ein hochwertigeres
Cover, was das Corbijn-Artwork besser zur Geltung
bringt)Devo – Q: Are We Not Men? A: We Are Devo! (Endlich mal ein kanadisches Original auf lila
marmoriertem Vinyl)--
Nile Rodgers – Adventures in the Land of the Good Groove
Os Haxixins – Os Haxixins--
When shit hit the fan, is you still a fan?auch noch:
TRINI LOPEZ: At PJ’s (altes dt. Original)
GLORIA COLEMAN: Sings And Swings Organ--
FAVOURITESotisauch noch:
TRINI LOPEZ: At PJ’s (altes dt. Original)Hast Du die schon gehört, otis? Wie ist sie?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die meisten Sachen kannte ich von den Singles, eigentlich mochte ich diese nie soo sonderlich. Als WD ein, zwei Stücke letztens spielte, erschlossen sie sich mir dann doch etwas. Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze auf LP-Länge erst richtig Sinn ergibt und Spaß macht. Höre sie gerade. Folk goes Latin crosses Easy Listening makes crazy folk power for PJ’s people.
--
FAVOURITESClau, es war ein erfrischender Hörgenuss, aber für mich immer noch nicht wirklich essentiell.
Atom (et al.), was könnt ihr über Gloria Coleman sagen? Hatte heute im Laden ganz kurz in die LP reingehört, mir gefiel der Orgelsound und das Spiel. Jetzt nach der Hälfte bin ich etwas hin- und hergerissen. Einiges sehr gut, anderes dann doch eher geschmäcklerisch, vor allem die Orgel-Begleitung, wenn sie singt.
--
FAVOURITESGefällig ist auch richtig (Besetzung hier org/guit/flugelhorn/tenorsax/tromb). Hat stellenweise dennoch einen klasse drive und einen tollen Sound dazu.
--
FAVOURITES@otis
Danke. Hier in Kiel steht eine in einem Secondhand-Laden, ich werde mich mal nach Zustand und Preis erkundigen.--
How does it feel to be one of the beautiful people?PAUL MCCARTNEY – Chaos & Creation In The Backyard
--
The Cure – The Top
Adrian Orange & Her Band -st--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.