Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau@kramer:
Sehr gut, Glückwunsch!
Bei uns in Kiel gibt es die Plattenkiste, ein total runtergekommener An- und Verkauf für Schallplatten, CDs, Videos, DVDs und Video- und Computerspiele. Den gibt es schon seit Urzeiten. Jede Schallplatte kostet da 1,50€, nichts ist sortiert. Es ist nicht zu glauben, was man da findet, wenn man wirklich häufiger mal das gesamte Sortiment durchsucht. Das letzte Highlight war eine dänische Pressung von Revolver von 1966 in Mono. 1,50€!
Es lohnt sich wirklich in jede Kiste zu schauen, denn dazu sind die meisten Leute einfach zu faul. Da ich momentan ein paar Tage frei habe, durchsuche ich systematisch alle mir bekannten Läden. Lohnt sich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungBONNIE „PRINCE“ BILLY – Greatest Palace Music
JOE STRUMMER & THE MESCALEROS – Global A Go-Go
NANCY ELIZABETH – Battle And Victory
JAMES TAYLOR – Sweet Baby James
NEIL YOUNG – Chrome Dreams II
VASHTI BUNYAN – Lookaftering
R.E.M. – Chronic TownDank an atom und kramer.
--
nite flightsdu hast mch damals ausführlich auf die hintergründe hingewiesen. vielleicht auch daher mein urteil.
Die ist wirklich nicht schlecht – besser als vieles was andere Sixties Relikte in der Zeit so machten. Außerdem gibt es mit „Little Thing Called Love“ und „Like An Inca“ durchaus auch „klassische“ Stücke. Beklemmend? Naja…finde sie klingt eher positiv. Kommt aber sicherlich immer darauf an in welcher Situation man sie erstmals hörte. Ach ja: Für „The Bridge“ haben Sonic Youth „Computer Age“ gecovert!
@fruchtfliege: Die Hot Chip LP klingt einwandfrei – obwohl man den Sound dieses Mal nicht über vier Seiten ausdehnte
--
@kramer
Hast Du die For Sale vom Platten Pedro?--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Clau@kramer
Hast Du die For Sale vom Platten Pedro?Nein, von Privat. Pedro würde für die cutistad-LP mindestens 200 bis 250 Euro nehmen.
--
Okay. Ich hatte vorletzte Woche bei ihm eine in der Hand. Schräger Typ.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauOkay. Ich hatte vorletzte Woche bei ihm eine in der Hand. Schräger Typ.
Die cutistad-LP? Was sollte sie kosten?
--
Hat die „cutistad“ nur das zusätzliche Cover drumherum oder was ist das Besondere?
--
FAVOURITES
otisHat die „cutistad“ nur das zusätzliche Cover drumherum oder was ist das Besondere?
Ja, sie hat nur ein zusätzliches (hässliches) Cover. Ansonsten handelt es sich um eine reguläre späte 70er Jahre Pressung.
--
Dann wünsche ich dir einen guten Wiederverkauf. Beatles-Sammler!
--
FAVOURITESkramerDie cutistad-LP? Was sollte sie kosten?
Kann ich Dir nicht sagen, war kein Preis dran.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SONS AND DAUGHTERS – This Gift (wie angekündigt, wirklich eine tolle Platte)
Abends noch:
EA80- Schweinegott (noch nicht gehört)
--
Cat Power – Jukebox
The Raveonettes – Lust Lust Lust--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."David Bowie – Hunky Dory
David Bowie – Aladdin Sane
George Harrison – All Things Must Pass
The Hollies – Hottest Hits
Eight Legs – Searching For The Simple Life
Burial – Untrue
Hot Chip – Made In The Dark
Daft Punk – Human After All
Daft Punk – Homework
Daft Punk – Discovery
Hidden Agenda – Whatever Happened To…
I’m Not There – OST--
IDEAL – Ideal
--
? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.