Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Joshua Tree
@clau: Ich hoffe die Pitney und Jones LPs gefallen Dir.
Pitney & Jones habe ich bereits gehört, guter Stoff. Pitney Solo höre ich morgen. Der Knaller ist aber eigentlich das sehr seltene PJ Proby Album von ’69 mit allen vier Led Zep Mitgliedern als Gastmusikern auf den meisten Tracks als Mono-Ausgabe. Das spare ich mir für Sonntag auf.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungJoshua TreeLeider ist der Rest des Albums nicht einmal annähernd so gut…
@clau: Ich hoffe die Pitney und Jones LPs gefallen Dir.
Tja, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Dann muss es wohl die Single sein. Weißt du/irgendeiner, ob die das schon ausgekoppelt haben? Bei uns im Laden steht nur Darling rum..bin grad ’n büschen lazy das nachzurecherchieren..
edit: Nevermind, schon gefunden..
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Yep, see edit
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]TheMagneticFieldVietnam – st
Sehr gut, ich dachte schon ich sei der Einzige ! Hast Du Dir schon einen ersten Eindruck verschaffen können ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtSehr gut, ich dachte schon ich sei der Einzige ! Hast Du Dir schon einen ersten Eindruck verschaffen können ?
Nein eben erst heimgekommen und da lag sie im Hausflur. Mal schaun vielleicht komm ich ja später am Abend noch dazu. Kenne bis dato nur die MySpace Sachen aber die gefielen schon mal gut…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldNein eben erst heimgekommen und da lag sie im Hausflur. Mal schaun vielleicht komm ich ja später am Abend noch dazu. Kenne bis dato nur die MySpace Sachen aber die gefielen schon mal gut…
Viel Spass damit, bei Gefallen / zur Vertiefung empfehle ich die beiden ersten EPs der Band.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?wohlklangDie Japan-Pressungen?
Nein, Second Hand Ware von MCA Records.
--
Mink DeVille – Cabretta
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Ween – Chocolate And Cheese
U2 – Rattle And Hum
The Residents – Meet The Residents--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownU2 – Rattle And Hum
Ein Geschenk für ein ungeliebtes Familienmitglied, oder?
--
Hot Chip – Made In The Dark
Nada Surf – Lucky--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldHot Chip – Made In The Dark
Nada Surf – LuckyUnd, Hot Chip schon gehört? Wie ist das Vinyl?
Selber:
Electrelane – No Shouts No Calls
Caribou – Andorra
Death from Above 1979 – You´re a Women, I´m a Machine--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.nein noch nicht
bin ja immer noch etwas enttäuscht, dass es diesmal keine Doppel-LP ist, aber solange die Songs stimmen…
sehr elektronischer Beginn, aber nicht schlecht, mal abwarten--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!.
--
[/SIZE][/COLOR] -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.